Kopfstudien meiner Kira

Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Kopfstudien meiner Kira

Beitrag von olzheim »

diese Bildchen gesammelt von Oktober 08 bis März 09 von meiner Kira, Achtung mehrere bewegliche Bldchen in verschiedenen Ansichten sowie Mimiken meiner Kira sie ist jetzt 19 Monate alt, Kira habe ich erst seid dem 21.10.08 also mit einem knappen Jahr bekommen!
Viel Spass beim anschauen, Gruss Geli

Bild
Zuletzt geändert von olzheim am Sa Mai 30, 2009 11:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Kopfstudien meiner Kira

Beitrag von gisela »

Eine wunderschöne Bildergalerie,sehr fotogen deine süße :streichel:



Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Kopfstudien meiner Kira

Beitrag von Ellen »

Eine süße Maus, deine Kleine!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudeltina

Re: Kopfstudien meiner Kira

Beitrag von Pudeltina »

Also Geli,

Genial, ein Foto süßer, als das andere :wav: Kira ist ja wirklich ganz bezaubernd, und zwar von allen Seiten :mrgreen:
Schade, dass es noch nicht Germanys next Dog-Modell gibt, da hätte sie voll die Siegerchance :wav:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Kopfstudien meiner Kira

Beitrag von olzheim »

Ja das bekomme ich auch in Natura also ohne Bilder und Videos gesagt, ich glaube sie weiss es, denn sie stellt sich immer in Stellung wenn die Camara kommt also so Schauspieler mäßig, kann es gar nicht si Richtig erklären, lach!

Gruss Geli

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Kopfstudien meiner Kira

Beitrag von banifan »

Kira ist ja eine ganz Hübsche. Mit der Bildergalarie, das hast Du ganz toll gemacht. :klatsch:
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“