Noch eins

Antworten
Sabine

Noch eins

Beitrag von Sabine »

Es scheint jetzt zu klappen, wollt ihr mal Chayenne und ihre Katze sehen?
?Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Sabine!
Na, das klappt ja schon prima!
Deien Chayenne ist wirklich eine ganz edle!
Und die Katze erst - harlekin in bunt?!

Liebe Grüße

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

@ Sabine,

Deine Chayenne ist wirklich eine sehr hübsche GP-Dame. Die erste, die ich pers. gesehen habe, die so schön ist.

@ Andrea,

is doch kein bunter Harli - sieht man doch - ist ein Blata mit viiiiiel Weißscheckung - ((*_*))

LG Carmen

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Sabine!

Deine Chayenne ist eine sehr hübsche und auch das Wintergarten-Bild gefällt mir sehr gut! Sie hat dieselbe Apricot-Farbe, die auch meine KP-Dame hatte........... und ich versinke gleich wieder in Erinnerungen.

LG Doris
Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Die schöne Chayenne glaubt aber nicht wirklich, dass das ihre Katze ist? Normalerweise kenne ich das eher umgekehrt :wink:
MfG Karin

Judy

Beitrag von Judy »

Hehe , da schaut sie ja süß drauf aus, auf dem Foto :)

Meine Lea meint auch ihr gehöre unser Kater Solito . Denn muss sie immer überall mit herum schleppen :lol: .

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“