Bild von Chayenne

Antworten
Sabine

Bild von Chayenne

Beitrag von Sabine »

Hallo ihr Lieben, ich versuche jetzt auch mal ein Bild zu schicken, aber ich glaube der erste Versuch schlug schon mal fehl--oder???? :evil:
Ich versuche es bis ich so rote Augen habe wie der Kleine hier. :twisted:
Gruß Sabine
Ich freue mBildich ,dass sie euch gefällt!![
Zuletzt geändert von Sabine am Sa Mär 11, 2006 9:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Sabine

Das doppelte Lottchen

Beitrag von Sabine »

Also ich muß da mal was erklären: wenn ich im Forum was abschicke, dann kommt da immer so eine Fehlermeldung. Dann mach ich die Aktion ein zweites mal, und siehe da : dann hab ich das doppelte Lottchen!
Ergo: einfach ignorieren.
so ein Mittagsschlaf im WiGa gefällt der Chayenne bBildesonders gut:

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Hallo Sabine,
Du mußt die Fehlermeldung einfach ignorieren. Ist trotzdem drin.....
So ein großer in apricot sind aber auch einfach toll aus.
lg
Heike

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Fehlermeldung einfach ignorieren ... ich jedenfalls kann die große Aprikosenschönheuít erkennen!

Hier eine kleinere Variante und unser weisser Pudel, den wir seit heute unser Eigen nennen! :D


Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Tina!

Na deine weiße Schönheit wird von dem kleinen Aprikosen ja so schön angehimmelt, dass du aufpassen mußt dass sie nicht gleich wegschmilzt, bei solch glutvollen Blicken.

:lol: :lol: :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“