Fotos von Lea (apricot)

Antworten
Judy

Fotos von Lea (apricot)

Beitrag von Judy »

Hallo ,

ich habe heute Fotos vom Spaziergang mit meiner Maus und deren Jack-Russel Terrier-Freundin gemacht und dachte ich zeig sie euch mal :

Bild

Die haben die ganze Zeit rumgetobt
Bild

Sie sind übrigens beide gleich alt
Bild

Einmal quer über's Feld
Bild

Da kam Ronja (der andere Hund) gerade auf sie zugelaufen und Lea hat sich ganz flach gemacht^^
Bild

Da ist sie *gg*
Bild

Bild

Beste Freunde...
Bild

*stolzbin* Da haben wir sie beide nebeneinander absitzen lassen und sie haben es sogar gemacht :)
Bild

Im Kampf
Bild

Das finde ich irgendwie süß !
Bild


Soo, das waren bestimmt schon viel zu viele^^

Ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen !

LG , Judith

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Judy!
Wirklich süß, Deine kleine Maus!
Schon lustig, wie die Ohren voller Lebensfreude fliegen!

LG Andrea

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Hallo Judy,

das sind tolle Bilder, ich liebe solche Momentaufnahmen.

LG
Judith und die Funpudel

Judy

Beitrag von Judy »

Hi ihr beiden,

danke für die Komplimente , ich leite sie weiter ! :wink:

Ich nehme regelmäßig auf unseren Spaziergängen meine Cam mit und knips ein paar Fotos . Da sieht man richtigen wie aus kleinen Welpen (zwar immer noch kleine^^) erwachsene Hunde werden ! Aber soweit ist ist es ja noch lange nicht :)

Judith

Judy

Beitrag von Judy »

Schaut mal,wir haben Lea gestern die Schnauze geschnitten :

Bild

Bild

Na,wie gefällt es euch ? :) Also ich finde es voll süüüüß , ist auch viel praktischer so .

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Die schaut sowieso total süß aus, die kleine Maus.

LG Judith

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“