Huxii

Antworten
tass

Huxii

Beitrag von tass »

Wir waren ja beim Friseur und sind dabei einen Puppy wachsen zu lassen,ich finde für 2 Monate schon richtig was zu sehen.
Liebe Grüße

Anja

Bild

tass

Re: Huxii

Beitrag von tass »

Bild

tass

Re: Huxii

Beitrag von tass »

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Huxii

Beitrag von Judith »

Sieht doch schon recht gut aus :-) man kann den Ansatz gut sehen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Huxii

Beitrag von Andy »

Schöne Bilder von deinem Burschen!! :wav: Und ja.....der Puppy clip kommt und kommt.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Huxii

Beitrag von Moni »

Hübsch dein Junge :lol: :lol: . Und der Puppy steht im super! :klatsch: Aber sag mal, schwitz der mit soviel Fell nicht? Wir sind hier schon auf Frühlingslänge mit 9mm :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

tass

Re: Huxii

Beitrag von tass »

Hallo Moni,
also im moment bin ich froh das er noch soviel Wolle hat.Wir haben die 10 grad Marke noch nicht erreicht.Heute 7 Grad Regen und wie fast immer stürmisch.Ich habe ja noch keine Erfahrung mit einem puppy-clip im Sommer.Meinst Du ich muß mir Sorgen machen das es ihm zu warm wird?
Liebe Grüße
Anja

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Huxii

Beitrag von Happy »

tass hat geschrieben:Hallo Moni,
also im moment bin ich froh das er noch soviel Wolle hat.Wir haben die 10 grad Marke noch nicht erreicht.Heute 7 Grad Regen und wie fast immer stürmisch.Ich habe ja noch keine Erfahrung mit einem puppy-clip im Sommer.Meinst Du ich muß mir Sorgen machen das es ihm zu warm wird?
Liebe Grüße
Anja
Bei unseren norddeutschen Sommern wohl eher nicht Anja. :wink:
Es laufen genug Pudel im Puppy Clip rum,auch im Sommer.Ich würde mich da nicht verrückt machen.Bolero hat,als seine Wolle noch länger war,nicht mehr geschwitzt wie die Anderen hier.Er hatte zwar keinen vollen Puppy Clip,sondern einen im Wachstum,aber trotzdem. :D

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“