ein Morgen an der Elbe

Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3462
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

ein Morgen an der Elbe

Beitrag von Phoebe » Sa Sep 10, 2011 8:36 pm

eigentlich wollte ich schon am Dienstag diese Bilder einsetzen, aber da ging es irgendwie nicht....also mach ichs jetzt :D


...hatte ich die Knipse dabei und habe ein paar Bilder von Rudi und Sóley gemacht. Ich wollte noch einmal das schöne Wetter dafür nutzen, denn ab morgen soll es ja kalt und grau werden :?

Also los gings erst mal auf der Loggia...gestern habe ich nämlich noch Kissen für meine kleine Gartenbank gekauft....und nun ist es total gemütlich...es fehlt zum sonnigen Frühstück nur noch ein Tisch 8)

Bild

Dann sind wir nach Kaditz ans Elbufer gelaufen, was gleich um die Ecke ist :D
Rudi im Sonnenschein

Bild

"Ehhhhhhhhhhhhhhhh Frauchen.....die Sonne blendet!!!!!!!!"

Bild

so ist es besser.....aber bissl öde...hier rumsitzen und so....

Bild

im Wasser herumtoben ist viiiiel besser :wav: :wav:

Bild

Bild

Bild

Bild

zwischen der ganzen Toberei muss natürlich auch mal ein wenig Erziehung her :lol:
hihi...

naja Fußgrundstellung...das können wir schon :streichel:

Bild

Bild

aber das ist reicht dann auch wieder....also wieder ab ans Wasser :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Rückweg haben wir noch diese netten Kollegen getroffen

Bild

sie wurden gerade von ihrem Schäfer und diesem schwarzen Bären auf eine neue Wiese umgetrieben

Bild

auf ihrem neuen Grünland fühlen sie sich dann wieder pudelwohl :mrgreen:

Bild

einfach ein schöner Morgen :wav:

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ein Morgen an der Elbe

Beitrag von bazie » Sa Sep 10, 2011 9:23 pm

....klasse Bilder :wav: .....das ist ja eine wunderbare Gegend in der ihr wohnt *ganzneidigichbin* :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: ein Morgen an der Elbe

Beitrag von banifan » Sa Sep 10, 2011 9:36 pm

Da habt Ihr ja eine schöne Gegend und das sieht nach viel Spaß aus.
Die kleine Soley sieht süß aus mit ihren Zöpfchen.
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: ein Morgen an der Elbe

Beitrag von Bali » Sa Sep 10, 2011 10:03 pm

Das war wohl wirklich ein schöner Morgen und die Bilder sind zauberhaft.
Wie geht es Rudi eigentlich mit Sóley? Ist er froh, wieder Gesellschaft zu haben oder nervt ihn der kleine Flitzer?
Auf den Fotos sieht er ja eigentlich sehr entspannt aus.
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3462
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: ein Morgen an der Elbe

Beitrag von Phoebe » Sa Sep 10, 2011 10:21 pm

Natürlich geht ihm die kleine Maus manchmal auf die Nerven 8) Aber insgesamt ist er sehr glücklich über die Gesellschaft. Beim Spazieren toben sie mittlerweile gemeinsam über die Wiese (sofern es nicht schwül heiß ist) und schnüffeln an spannenden Grasbüscheln :D Sie haben sich wirklich gut aufeinander eingespielt und es ist wunderbar die beiden zu beobachten :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ein Morgen an der Elbe

Beitrag von Moni » So Sep 11, 2011 7:11 am

Klasse Bilder von deinen Süßen und ne tolle Gegend! :wav:
Einfach süß dein Maus mit ihren Zöpfle :lol: :lol:
und toll, dass die beiden so gut mit einander klar kommen! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27054
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ein Morgen an der Elbe

Beitrag von Andy » So Sep 11, 2011 12:20 pm

Das ist ja wirklic eine wunderschöne Gegend da bei ewuch um die Ecke! Beneidenswert.....und die Lütte sieht ja zauberhaft mit ihren kleinen Zöpfchen aus!!!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast