Wasserspaß

Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Wasserspaß

Beitrag von Samtpfote »

Ich sags ja, mein Hund ist irgendwie ein bisschen "anders" und auch ein klitzekleinesbisschen bekloppt!
Guckt euch einfach das Video an, ich könnte mich jedesmal wieder darüber schief lachen :mrgreen: :mrgreen:

Achja und wer gaaaaaaaanz genau hinschaut, sieht eeeeendlich wieder Gummis aufm Kopf *ganz stolz bin*
Und ja, wollt ich nur mal erwähnen: Ich hatte ihn einen Tag VOR dem Video gebadet und ungefähr ne Stunde vor dem Video frisch geschnitten!
Mein Lockenschwein :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/user/PowerpudelC ... iCcG3PIrNE
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wasserspaß

Beitrag von Phoebe »

echt cool :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

du solltest Luky zum Wasserstrahl such und find Hund ausbilden :mrgreen:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wasserspaß

Beitrag von mulle »

:klatsch: :klatsch: Kopfstand kann er schon und wann kommt die Rolle vorwärts? :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Wasserspaß

Beitrag von anthello »

Da kann man den Spaß und die Freude an der wilden Wasserhatz richtig mitfühlen :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß

Beitrag von Coco »

Hihi.....Dein Luke hat ja voll die Meise *rofl*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Hihi.....Dein Luke hat ja voll die Meise *rofl*

sag ich doch :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß

Beitrag von silverpoodle »

Luke ist echt der Hammer und hat wohl sichtlich viel Spaß mit dem Wasser :wav:
Tja er legt sich ja auch gerne in Dreckpfützen, dann ist so ein Hundebecken ja ein Traum für ihn.
Ich musste sooooooo lachen wie er mit dem Wasserschlauch abgegangen ist, echt super.

Luke hätte auch soooooooo viel Spaß an unserer neu entdeckten Stelle am Kocher. Da könnte er mit seine Freundin Kimi um die Wette planschen.

@Carina, beim nächsten Besuch gehen wir ALLE schwimmer :wav:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß

Beitrag von Samtpfote »

silverpoodle hat geschrieben:Luke hätte auch soooooooo viel Spaß an unserer neu entdeckten Stelle am Kocher. Da könnte er mit seine Freundin Kimi um die Wette planschen.

@Carina, beim nächsten Besuch gehen wir ALLE schwimmer :wav:
Das hört sich ja wirklich seeeeeeeeeeeehr verlockend an ... tja so lange dauert das ja nicht mehr bis ich schon wieder bei dir hock :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß

Beitrag von silverpoodle »

Ja stimmt, wir freuen uns schon wieder drauf und hoffentlich ist das Wetter schön, dann gehen wir ne Runde planschen :wav:

Wenns klappt gehen wir heute Abend nochmal zum planschen mit den Hundis, dann nehm ich die Kamera mit und morgen gibts dann Bilder!
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß

Beitrag von Samtpfote »

silverpoodle hat geschrieben:Wenns klappt gehen wir heute Abend nochmal zum planschen mit den Hundis, dann nehm ich die Kamera mit und morgen gibts dann Bilder!
Dieee Idee finde ich mal klasse und ich hoffe sehr, dass du uns an den Fotos teilhaben lässt :wav:
Ich freue mich schon drauf euch wieder zu treffen!!! :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wasserspaß

Beitrag von Andy »

Klasse!! Aber so'n bißchen gaga ist das schon, oder?? :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Dine

Re: Wasserspaß

Beitrag von Dine »

:lol: :lol: :lol: Das ist ja cool, genau das richtige für heiße Sommertage :lol:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Wasserspaß

Beitrag von Kess »

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lauter Lacher,aber bloß gut das wenigstens einer so gaga ist,Anthony würde al glatt sagen,iiiiiiiiiiiiiiiii da krieg ich ja nasse Füße.

Echt tolles Video
:wav:

PudelineDana

Re: Wasserspaß

Beitrag von PudelineDana »

Dein Luky und mein Lucky sollten sich mal treffen :mrgreen:
Echt cool!
Lucky hat letzte Woche Tropfen aus dem Wasserschlauch gefangen:

Bild

wunschpudel
Mini-Nase
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mär 02, 2011 1:36 pm

Re: Wasserspaß

Beitrag von wunschpudel »

Hi,

dieser Brems-Handstand ist ja oberklasse.

Aber was ist das da im Hintergrund, das helle auf dem Rasen. Hast du Scheinwerfer aufgestellt oder ist das etwa dieses große warme helle Ding, was normalerweise um diese Jahreszeit am Himmel steht. Leider habe ich vergessen wie das heißt :roll:

LG
Heike

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“