Hallihallo - ich bin der Neue - neue Fotos

Taratata

Re: Hallihallo - ich bin der Neue

Beitrag von Taratata »

Ja das mit dem größeren Auto hatten wir uns auch schon überlegt :D . Aber mit mehr als dreien kann man dann nur noch auf Womo umsteigen :mrgreen: . Mal sehen, wir arbeiten dran :lol: . Aber bei Dreien fehlt einem schon der dritte Arm zum streicheln :lol: .
Tara gehorcht perfekt - mit Lions Gehorsam bin ich auch sehr zufrieden, da kann man das Projekt Zweitpudel bzw. Dritthund schon einmal angehen :D . Hätte ich mit den Beiden Gehorsamsschwierigkeiten, wäre ein Dritthund auch nicht in Frage gekommen, aber so.... :lol:
Aber jetzt ist Schluß! Schließlich muss man sich mit dreien auch mit jedem separat beschäftigen und gepflegt sollen sie ja auch weiterhin sein. Obwohl, wenn mir noch ein süßer Roter begegnet................







Nein Schluß! :lol:

LIebe Grüße

Martina

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Hallihallo - ich bin der Neue

Beitrag von yago »

Kauf Dir dann einen roten KP, dann passt er noch in der Box auf dem Sitz hinten :mrgreen:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Hallihallo - ich bin der Neue

Beitrag von Pudeljule »

:wav: 3 tolle Hunde hast du,bin gespannt wie groß der ''Kleine'' wird :wav:
Ich liebe große GP's :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hallihallo - ich bin der Neue

Beitrag von Moni »

Wahnsinns Pudel :wav: und sooo groß! :lol: :lol:
Das gibt ja ein Mammut :mrgreen: .
Toll deine beiden :klatsch: . Hast du nen Webseitenlink von der Züchterin :roll: -
neugierig bin :oops:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Taratata

Re: Hallihallo - ich bin der Neue

Beitrag von Taratata »

Hallo Moni!
Lion und Indy sind Herzogshütchen - http://www.grosspudel.at - aber die Webseite ist wohl in den nächsten Tagen abgeschaltet, da der Wechsel auf einen neuen Server erfolgt.... Beide sind von Beryll und Quick Nick Rayon d'Soleil - also quasie Judys Enkelchen und Peggys Cash ist der Onkel :lol: Und da wir von Gabi und von Lion schon so begeistert waren, konnten wir uns Indy einfach nicht entgehen lassen :lol: . Heute nachmittag haben die Beiden zum ersten Mal im Garten getobt - ein Bild für die Götter :lol: . Wir freuen uns so, dass Indy jetzt zu uns kommen dürfte. Die Größe ist egal - die Haupsach is et Hez is joot!

Liebe Grüße

Martina

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Hallihallo - ich bin der Neue

Beitrag von Tina »

Taratata hat geschrieben:Die Größe ist egal - die Haupsach is et Hez is joot!

Liebe Grüße

Martina

das sehe ich auch so! Tolle Pudelis! :D
LG Tina und ...

Bild

Taratata

Re: Hallihallo - ich bin der Neue - neue Fotos

Beitrag von Taratata »

Jetzt ist Indy auch schon fast 3 Wochen bei uns - Zeit für den ersten Badetag und für neue Fotos.


Nasspü
Bild



Indy ist feddisch
Bild



Nahaufnahme
Bild



dann doch wieder in den Garten zum spielen
Bild



Wo bin ich?
Bild



Indy
Bild



Der Herrscher der Welten
Bild



Zwei Brüder
Bild



Liebe Grüße

Martina

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallihallo - ich bin der Neue - neue Fotos

Beitrag von Andy »

Was für ein wunderschöner Bursche er schon ist!! :o Da sieht man seine Abstammung... :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Taratata

Re: Hallihallo - ich bin der Neue - neue Fotos

Beitrag von Taratata »

Dank Dir, Andy :lol:
Am schärfsten finde ich diese Megaohren - 1 cm ist Fell, der Rest ist Ohrleder und diese riesenlange Rute ....
Wir haben schon überlegt, ob unter seinen Vorfahren nicht ein Irisch Setter ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :frech:
Das würde auch die Größe erklären :lol:

Indy wird jetzt in der nächsten Woche 5 Monate. Muss ich Calzium- und Futtermenge schon reduzieren :n010: :n010:

Liebe Grüße

Martina

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Hallihallo - ich bin der Neue - neue Fotos

Beitrag von Elli »

Uiiiii klasse Fotos und sowas von hübsch. :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Hallihallo - ich bin der Neue - neue Fotos

Beitrag von Happy »

Hach,so schöne Hunde,beide! :wav:

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Hallihallo - ich bin der Neue - neue Fotos

Beitrag von hummel »

Die beiden sind wunderschön :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“