der kleine und der große klaus ^^

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Phoebe »

mal wieder was aus von uns...

Sóley hat nen farblich absolut passenden Kumpel gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...

Bild

wie???

Bild

wo???

Bild

ahhhh....da :D

Bild

Fine Sóley von Longino & Rivercross A Logans Run

Ich bin ja nun kein wahnsinns Retriever fan, aber Logan ist wirklich ein toller Hund. Nicht nur, dass er trotz seinen langen Kräten sehr toll mit Sóley spielt, sondern auch nicht so ein über den Haufen renn Hund ist, sondern mit Sinn und Verstand arbeitet :D

Seine Family ist kanadischer Herkunft und er stammt von hier: http://www.rivercross.de/ und gehört einer lieben Vereinskollegin :D
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Samtpfote »

ooooooh wie süüüß! Soley weiß halt was sich heutzutage gehört!
Sie sorgt halt schonmal vor und sucht sich nen grooooooooßen Beschützerkumpel aus!
Die Maus ist soooooo süß :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

wun

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von wun »

Was für ein süßes GEspann.
Und der REtriever ist ja ein Traum, da hab ich mir gleich mal die Züchterhomepage gespeichert.
Wirklich tolle Tiere, auch auf der HP.

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Tommy&Bente »

*lol*

Das sind ja klasse Fotos wie sie immer so einheitlich in eine Richtung gucken!! :klatsch:

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Moni »

Juhu-Klasse Fotos!!! :wav:
Die zwei machen sich ja prächtig zusammen!!! :lol: :lol: :lol: .
Schade die planen dort grade keinen Wurf, meine Kollegin sucht wieder einen goldfarben Retriever und ist sehr am suchen, um ihren leider verstorbenen Amadeus jetzt doch zu "ersetzen". Wohl gar nicht so einfach goldene Retriever zu finden, die aus ner richtig guten Zucht stammen oder man wartet mindestens 1,5-2 Jahre.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Happy »

Die Zwei sind so süß zusammen.... :D

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Kruerex »

Ist schon traurig das es schwer geworden ist GOLDENE Golden Retriver zu finden oder?

So sollen sie eigentlich aussehen und nicht fast schneeweiß und nicht wenige müßte man zum Dummy tragen *sorry , aber ist doch so*

Die 2 sind ein super Team ;o)
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von bazie »

...die zwei sind ja ein super Team...von der Farbe her und vom Spielen auch....klasse Fotos :wav:

....wir hatten auch einen Goldie...15 Jahre lang...ein toller Kerl und auch ganz dunkel...so wie sie früher gezüchtet wurden.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Andy »

Wie goldig sind die zwei denn? Hach nee.... was für wunderhübsche Fotos!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Pudeltina »

Also farblich passen die beiden ja wirklich gut zusammen. :lol:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Phoebe »

Ja Logan und seine Familie ist schon ne Ausnahme. Wie gesagt er stammt aus Kanada ab und ist reine Arbeitslinie. Ich war mal mit denen zum Dummy suchen...WOW...da weis man für was der Kerl gezüchtet wurde :streichel:

Meine Freundin war in Dresden zur CACIB mit ihm zugucken. Da wurde sie von Goldieausstellern ganz böse angeguckt....der Hund sei zu dünn und hätte zu lange Beine und die Muskeln würden sich zu sehr abzeichnen :n010: ahhhhhjjjjaaaa....es können halt nicht alle Goldies fett...ääähmmm...von kräftiger Statur sein :frech:
Bild

AmyPheobe

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von AmyPheobe »

Farblich passen sie ja wunderbar zusammen :wav:
Caty mag auch am liebsten hunde sie die gleichen zeichnungen

Wie alt ist denn schon Soley denn schon ??
Sie hat auch noch ihre welpen schur oder

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Püdeli »

Herrlich, die Beiden - wie Pat und Patterchen :mrgreen: ! Habe erst gedacht, es wäre ein Toller, aber dafür schien er mir dann doch etwas groß.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Phoebe »

AmyPheobe hat geschrieben:Wie alt ist denn schon Soley denn schon ??
Sie hat auch noch ihre welpen schur oder

Die Minimaus wird nun 4 Monate....naja und Schur....*hüstl*.....gerupftes Huhn trifft es eher :mrgreen:
Aber wenn wir Ende August unsere Wohnung fertig tapeziert haben und eingezogen sind, dann nehme ich mir die Zeit und fahr zur Züchterin....bis dahin sind die Löckchen auch gewachsen und schneidebereit 8)
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: der kleine und der große klaus ^^

Beitrag von Pudeljule »

:wav: :wav: :wav:
gaaaanz hübsch die Beiden und der Retriever :n010: fast ein unbekanntes Wesen mit der Farbe
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“