..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Antworten
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von bazie »

...Flashili-Springbock wurde gestern abend gebadet und heute Mittag geschoren.......langsam komm ich an das Ergebnis, womit ich einigermaßen zufrieden bin......
Bild
.....meine kleine Knuuutschkugel......Bild
....wir sind so froh, daß er bei uns ist......er ist einfach ein ganz toller Kerl und ich liebe ihn so sehr.....Bild
....er ist einfach toll....mein Flashili.....
Bild

...mein großer Bube :streichel:
Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von Martina »

UIIII SUUUUUUUUUUPER SOMMERSCNITT :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von bazie »

Martina hat geschrieben: UIIII SUUUUUUUUUUPER SOMMERSCNITT :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Martina
...freut mich, daß er dir gefällt....ich hab ihn schon etwas kürzer gemacht, aber im Sommer ist das doch ok find ich :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von gisela »


Bei deinen Flashili paßt einfach alles.....hast ihn wieder ganz fein gemacht deinen schönen Buben. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von banifan »

Der Sommerschnitt gefällt mir super. Deinem Flashi steht es super.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von watlnaddel »

perfekt! Dieser Schnitt ist absolut super geworden! Hast du ganz toll gemacht! Und euer Garten ist einfach mega!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von Pudeltina »

Super Silvia, Flash sieht klasse aus mit der kurzen, pflegeleichten Schur! :klatsch: Und heute kommt Jason dran, oder wie?

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:Super Silvia, Flash sieht klasse aus mit der kurzen, pflegeleichten Schur! :klatsch: Und heute kommt Jason dran, oder wie?

....genau Jason wird heute abend in die Wanne steigen und morgen schwing ich die Schermaschine :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von Minalein »

Ich finde ihn auch wunderschön, alle Deine Jungs!
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von Judith »

Ich finde ihn auch toll :klatsch: :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von Andy »

Silvia.... deinen Flashili hast du wirklich sehr schööööööööööööööön zurechtgestupselt!! Nee, wirklich! Er gefällt mir sehr gut! Er wird sehr harmonisch!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von wood`s dog »

Wow, super Schnitt, wenn ich doch nicht so ein Schisser wär würde ich meinen Lucky auch selbst scheren.Machst Du alles mit der Schermaschiene oder auch mit der Schere?
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von bazie »

wood`s dog hat geschrieben:Wow, super Schnitt, wenn ich doch nicht so ein Schisser wär würde ich meinen Lucky auch selbst scheren.Machst Du alles mit der Schermaschiene oder auch mit der Schere?

....den Körper mach ich mit der Schermaschine und den Rest mit der Schere......trau dich doch einfach mal :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von Bupja »

Super sieht er aus! Gefällt mir sehr :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ..heute war Schertag bei *Apricot-Light* ......

Beitrag von Moni »

Sieht super aus :wav:
So richtig weich und flauschig, so gleichmäßig und schööööööööön :lol: :lol: :lol:
Aber du übst ja auch schon etwas länger :mrgreen:
Miro kommt morgen auch wieder dran :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“