Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0) TEIL 2

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0)

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Carina liegt grad tot am boden ........
... aber ich muss mir jetzt keine Sorgen machen, oder?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0)

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Ich würde gerne kommen, habe auch schon mit Tina darüber gesprochen aber es funzt leider nicht. :(
Jetzt ist auch noch was Gesundheitliches bei meiner Kleinen dazwischen gekommen, sodass der Terminkalender voll ist.
Boa schaaaaaaaaaaaaade, das wäre sooo schön gewesen!!
Hach, man kann ja leider nicht alles haben! Aber ich würde dich wirklich so gerne mal kennen lernen und deine Wuschelchen natürlich auch!
Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo mal in der Mitte oder du fährst irgendwo in den Norden in den Urlaub und kommst bei mir in der Nähe vorbei!
Dann könntest du ja auch kurz den Blinker setzen!
IN Bayern ist es gaaaaaaaaaaaaaanz schön, ehrlich :mrgreen:

Wünsche deiner Kleinen natürlich gute Besserung :streichel: Hoffentlich nix ernstes?

@Doris ... Und wer finanziert mir das? Dann komme ich sofort :mrgreen: :mrgreen:
Wir waren schon in Burgau, Günzburg (Legoland) und Ulm, es hat uns sehr gefallen.
Woher genau aus Bayern kommst du Carina?
Wir kommen aus dem Bezirk Leibnitz.

Danke für die Genesungswünsche!
Vor einigen Tagen hat meine Kleine die Diagnose Schwerhörigkei gestellt bekommen, wir wissen außer der Hörtestauswertung vom HNO Arzt noch nichts genaues und haben deswegen schon Termine für MRT und HNO-Klinik bekommen. Welcher Grad der Hörstörung etc ist uns noch nicht bekannt.
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0)

Beitrag von Samtpfote »

Poodle81 hat geschrieben:Wir waren schon in Burgau, Günzburg (Legoland) und Ulm, es hat uns sehr gefallen.
Woher genau aus Bayern kommst du Carina?
Wir kommen aus dem Bezirk Leibnitz.
Hmmm ... ich sage jetzt mal grob gesagt "Ingolstadt", weil mein kleines Kaffe kennt sowieso niemand :mrgreen:
Also so gesagt direkt in der Mitte zwischen München und Nürnberg, aber ich würde euch natürlich auch ein paar Kilometer entgegenkommen wenn ihr
hier irgendwo in der Nähe wärt :mrgreen:
Poodle81 hat geschrieben:Danke für die Genesungswünsche!
Vor einigen Tagen hat meine Kleine die Diagnose Schwerhörigkei gestellt bekommen, wir wissen außer der Hörtestauswertung vom HNO Arzt noch nichts genaues und haben deswegen schon Termine für MRT und HNO-Klinik bekommen. Welcher Grad der Hörstörung etc ist uns noch nicht bekannt.
Ach herrje ... wie alt ist deine "Kleine" denn überhaupt? Und wieso Diagnose Schwerhörigkeit? Kommt sowas einfach so oder gabs da nen Auslöser (Sturz, Unfall, etc.) ??? Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Ich hatte vor zwei Jahren an einem Weihnachtsmarkt mal einen Schlag aufs Ohr bekommen und habe eine Woche auf dem rechten Ohr alles nur total dumpf gehört! Echt blödes Gefühl, da kann ich deine kleine Maus schon verstehen! Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, das man irgendetwas machen kann?! :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0)

Beitrag von Poodle81 »

Zwischen München und Ingolstadt war ich dann noch nie. :mrgreen: Aber was nicht ist kann ja noch werden :wink:

Meine Kleine ist 8 Jahre alt, voriges Jahr waren wir schon beim HNO Arzt mit ihr, weil sie sagte sie hört schlechter auf dem rechten Ohr, es fühlt sich an als sei es zugefallen. Dort kam beim Hörtest raus dass alles OK sei. Es wurde eine Spülung gemacht und Nasentropfen verschrieben, meine Kleine hatte dann so keine Anzeichen mehr.

Und nun vor ein paar Tagen hat sie ein Diktat total vermasselt, und ich habe sie gefragt wie das sein kann, wir haben doch geübt, dann hat sie gesagt sie hat fast nichts gehört, dann sind bei mir die Alarmglocken losgegangen und wir sind wieder sofort zum Arzt.
... und jetzt das!
Ich hoffe nur für den HNO Arzt, dass er voriges Jahr nichts übersehen hat!

Laut HNO Arzt ist der Gehörgang in Ordnung, sprich Trommelfell, Schnecke, Pauckenröhrchen etc... er kann nicht sagen woher, deswegen das MRT.
Im Moment könnte es alles sein, Hörnerven defekt durch Sturz, (könnte ich mir nicht erklären da sie nie auf den Kopf gefallen ist, bzw beim Rad/Rollerfahren einen Helm trägt), Ball an den Kopf (wüsste sie nicht) Krankheit (Windpocken hatte sie), Tumor etc...
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0)

Beitrag von Samtpfote »

Och nöööööö, das gibts ja nicht! so ein Mist aber auch! Vor allem, das sie das Diktat auch noch versemmelt hat, wobei sie gar nix dafür kann! Hoffentlich wird ihr das dann angerechnet und sie kann es wiederholen oder so!
Aber das mit dem Arzt ist ja auch ein Wahnsinn! Ich hoffe auch sehr, das er nichts übersehen hat und ihr somit noch alle Chance dazu habt, das die Ursache gefunden und behandelt wird!! Hat sie denn dann nach der Behandlung letztes Jahr wieder gut gehört oder war keine große Besserung da? Weil das schlecht hören scheint ja schon wieder länger da zu sein und sie hat es dir nur noch nicht gesagt oder ist das erst wieder während des Diktats aufgetreten?
Was ist denn ein MTR?? :n010:

Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Wann habt ihr euren nächsten Termin?
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0)

Beitrag von Poodle81 »

Voriges Jahr war sie bei der Untersuchung verschnupft, deswegen auch die Nasentropfen und sie sagte da auch, dass sie wieder besser hört (aber inwieweit kann ein 7Jähriges Kind sagen was Optimum ist?)

Seit wann genau es so schlecht geworden ist, ist nicht nachvollziehbar, die anderen Diktate waren tadellos und wir haben auch den Lehrer gefragt ob ihm etwas aufgefallen wäre, aber auch nichts...

Den nächsten Termin haben wir am 5. Juli fürs MRT... MagnetResonanzTomographie
Bild

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0)

Beitrag von wood`s dog »

Hallo,

ich bin das Herrchen von Lucky (Wood's Dog) und der Mann von Michi. Habe beruflich als Hörgerteakustiker mit Schwerhörigen zu tun. Allerdings überwiegend mit Erwachsenen. Vielleicht könnte diese Forum für dich und deine Tochter hilfreich sein. http://www.schwerhoerigenforum.de/viscacha/. In diesem Forum geht es besonders um Eltern und Kinder mit Hörproblemen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute.

Gruß Dirk
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0)

Beitrag von Poodle81 »

Hallo Dirk, dankeschön ich werde mich reinlesen!
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0) TEIL 2

Beitrag von Poodle81 »

Ach was liebe ich diesen Hund, und das will ich teilen. :oops:
Ich kann nicht anders! :bekloppt: :frech:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch ein Rücken, kann entzücken! :wink:
Bild

PS: Carina, Kusko ist jetzt auch schon so eingebildet! :roll:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0) TEIL 2

Beitrag von Bali »

Ganz, ganz tolle Bilder!!!!
Davon mußt du noch viele mit uns teilen!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0) TEIL 2

Beitrag von Moni »

So schöne Apriköschen- ich will auch eins haben :cry:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0) TEIL 2

Beitrag von Samtpfote »

ooooooooooooooooooh Michaela, was tust du nur??
Kusko ist sooooo wunderschöööööööööööööööön!!!
*heuuul* Ich will Luke's Puppy zurück, SOFORT!!!!! Ich brauche ne ganz große Tube kleber ...
das weggeschnittene Fell habe ich nämlich noch :mrgreen: :mrgreen:
hach, er ist einfach nur so wunderschön und erinnert mich extrem an Luke ... dieser leicht
überhebliche Blick, diese königliche Haltung ... eiiinfach wunderbar! Nur eben mit dem kleinen
Joghurtschnäuzchen als Unterschied :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0) TEIL 2

Beitrag von Coco »

Dein Kusko ist echt ne Wucht!!! Und das Zöpfchen steht ihm prima ;-)
....wir sind wieder da. 😅

großpudelfan

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0) TEIL 2

Beitrag von großpudelfan »

Boa wahnsinn ist der schön!! Super Bilder hast du da gemacht...ich freue mich auf mehr :frech:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Für Carina, Kuskos Samtpfötchen ;0) TEIL 2

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:hach, er ist einfach nur so wunderschön und erinnert mich extrem an Luke ... dieser leicht
überhebliche Blick, diese königliche Haltung ... eiiinfach wunderbar! Nur eben mit dem kleinen
Joghurtschnäuzchen als Unterschied :mrgreen: :mrgreen:
Carina, du mit deinem Joghurtschnäuzchen! :lol:
Deinem Luky steht die Modeschur doch auch sehr gut Bild und du wirst sehen, bald ist das Fell wieder dran, auch ohne Kleber! :mrgreen:

König Kusko lässt seinem Fußvolk ausrichten :roll:, er ist sehr angenehm überrascht wie sehr ihr, seine königliche Majestät verehrt und seine Schönheit verzückt.
Allen sei großer Dank ausgesprochen! :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“