Wasserpudel

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Wasserpudel

Beitrag von gisela »


Luckybilder könnt ich den ganzen Tag gucken so schön sind die.....böses Frauchen den süßen Lucky als häßlichen Hund bezeichnen. :keule: Aber ein genialer Schnappschuß. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wasserpudel

Beitrag von Samtpfote »

micha hat geschrieben:Dud du mir verraadden wo buddel gann so schön swimmen am Aldmühlsee?
Hallo Karlheinz, ich kann ja mal versuchen dich am Treffen in die tiefen Geheimnisse der Fotolehre einzuweihen *ggg* :mrgreen:

Tja, das war eigentlich ziemlicher Zufall! Und so wirklich schön ist der Strand auch nicht wirklich!
An den Badestränden ist ja absolutes Hundeverbot, also sind wir bissl weiter gegangen ... zwischen dem Eiscafe und dem Surfufer ... da waren so Beachvolleyballfelder und danach eine Wiese mit Bäumen, da sind wir dann runter und da konnte Luke ins Wasser! Direkt dort war leider alles absolut versch**** und überall Hundetretminen ... wirklich wiederlich! Aber ein kleines Stückchen am Ufer entlang weiter hinten gings dann ganz gut!
Ich verstehe immer noch nicht, warum man das nicht wegräumen kann ... klar, das man mal die Tüte vergessen kann ist jedem schonmal passiert und ich denke jeder hat schonmal irgendwo ein Häufchen liegen lassen, aber das war sooo wiederlich, man konnte keinen Schritt vor den anderen Setzen ... zumindest direkt da, wo es zum Wasser ging :roll:

Wieso Karlheinz, seid ihr etwa auch öfter mal am Altmühlsee?? Denn dann sagt mir bloooooooooooß Bescheid, so weit ist das nämlich nicht weg von uns :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wasserpudel

Beitrag von Phoebe »

Was für eine süße Wasserratte!!! Sehr mutig von deinem kleinen Draufgänger, dass er nun das Seepferdchen in der Tasche hat :wav:

Aber warum ist am ganzen See Hundeverbot??? Das find ich total affig....die Reglementierungswut kennt eben keine Grenzen :bekloppt: .... bei unserm Badesee um die Ecke ist auch Leinenpflicht...aber im Winter oder so lange keine Badegäste da sind hält sich da keiner dran...und da wird auch nicht geschimpft...mittlerweile ist da ordentlich betrieb....also geht Rudi und seine Vierbeinerkumpels brav am Strick...und wenn ich mit ihm baden gehe und irgendwo sind Kiddis unterwegs (die Hortkinder der angrenzenden Grundschule gehen dort oft nachmittags baden), gehen wir einfach 150 m weiter zur nächsten Badestelle und alle sind wieder glücklich....warum so ein Aufstand, wenn man sich einfach ordentlich benehmen kann und bissl respektvoll mit allen umgeht :n010:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Wasserpudel

Beitrag von Pudeljule »

:wav: einfach super Bilder von der kleinen Wasserratte :wav:
Bild

großpudelfan

Re: Wasserpudel

Beitrag von großpudelfan »

Suuuuper die Fotos! Da war Luky ja ganz schön mutig! Er sieht so süß aus, wenn er komplett nass ist und sooo klein :mrgreen:
Knutsch ihn mal von mir, den süßen Drops! Jetzt kann er Riko ja auch das Schwimmen beibringen, bis zum Bauch geht er ja mittlerweile rein!

LG, Tabea

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Wasserpudel

Beitrag von Kess »

Jetzt musst ich aber auch ganz laut Lachen,aber nix des so trotz haste immer noch einen süßen Wasserpudel.Einfach herrlich die Bilder.

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Wasserpudel

Beitrag von micha »

Hi Carina,

waren vor der "Pudelzeit" einige male dort - hatte aber in Erinnerung, dass dort Badeverbot für Hunde.
Sollten wir dennoch mal die "Seenplatte" ansteuern melden wir uns - ganz klar.
Sind voriges Jahr, wie berichtet, auf den Guggenberger See bei Regensburg ausgewichen, der einen ausgewiesenen "Hundestrand" ausweist.
Allerdings einfach zu weit zu fahren. Die Pudis könnten ja auch bei uns in jeden Karpfenweiher schwimmen - aber da wollen sie nicht, da ja Herrchen dabei sein muss; ansonsten sie ja Wasser meiden.

Bis bald in 5 Wochen

Karlheinz

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“