....wo sind meine Ostereier.....

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von Cindy »

Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von bazie »

....ich merk schon, euch fehlt der nötige Ernst zum Wolpertinger :P ....kommts mal nach Bayern....nachad fang ma oan :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von Samtpfote »

*loooooool* Joa silvia wos hastn du doa füan schmoarn daheaglallt!
Üban Woipadinga hob i zwoa schomoi was ghead oba i hob no nia die ganze gschicht ghead!
Is des a Mischung aus am Vampir, am Hos, am Vogl und am Hirschn ... so a gschmarrn! *g*

ne etz scherz beiseite!!! *g* is des ein Witz, ne saga, oder gibts echt so kranke die so ein Viech schonmal "gesehen" haben!
In welcher Region kommt der denn vor? Also bei uns eigentlich nicht so, und bei dir? :mrgreen:

Aber dafür habts ihr da "drüben" zum Beispiel keine HirschFlederMaus:
Bild

Und ein EntEichSchaf habt ihr auch nicht:
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von bazie »

....bei uns in da Oberpfalz gibt`s Wolperdinger......ganz ehrlich :D ....manchmal hör ich sie sogar nachts *grusel*....gestern nacht als ich heimfuhr so gegen Mitternacht hat eine aus dem Kanal sich einen Karpfen gezogen und wollt ihn mitten auf der Straße fressen.....leider ist er dann abgezischt als er meinen Lichtschein vom Auto sah :shock:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von Tina »

Will Beweise sehn bittascheen! :mrgreen:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von Ellen »

War länger nicht im Forum und sehe die Bilder erst jetzt (man kommt bei den vielen Beiträgen gleich nicht mehr hinterher).

Also das Apriköschen muss doch wohl Sprungfedern haben. Der ist doch ständig nur am Fliegen.
Superschöne Bilder!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von Samtpfote »

... Silvia ... willst du mich verarschen ... :n010: ...

Du willst mir also erzählen dass ein paar Meterchen ( :mrgreen: ) wo du von mir entfernt wohnst ein geweihtragendes kaninchen rumläuft, das Flügel hat und Fische frisst haust ............................


SILVIA ICH BIN KEINE 3 JAHRE MEHR ALT :frech:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von bazie »

Samtpfote hat geschrieben:... Silvia ... willst du mich verarschen ... :n010: ...

Du willst mir also erzählen dass ein paar Meterchen ( :mrgreen: ) wo du von mir entfernt wohnst ein geweihtragendes kaninchen rumläuft, das Flügel hat und Fische frisst haust ............................


SILVIA ICH BIN KEINE 3 JAHRE MEHR ALT :frech:
....ich will dich doch nicht vergaggeiern....niemalsnicht :mrgreen: .....aber ein richtiger Bayer....und damit mein ich einen richtigen echten Bayern....so wie ich einer bin........der Woiperdinger ist ein bayrisches Tier und das gibt es selbstverständlich....du musst nur mal nachts auf die Suche gehen.......echt spannend sag ich dir :mrgreen: ......de schaun ja sowas von gruslich aus weil nachts leuchten auch die Augen von dem Woiperdinger so.....*schüttel*. Und wer nicht dran glaubt den zutzelt ein Woiperdinger aus....so wie den Japaner. Man kann nur überleben, wenn man auf die Wunde einen 3 Tage alten stinkenden Kuhfladen drauflegt......dann host vielleicht no a Tschanz....oda a ned....wenns bleed lafft :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von watlnaddel »

Bild


muahahahuuahahahahahaha,............

riesen *lol*
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von Samtpfote »

bazie hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:... Silvia ... willst du mich verarschen ... :n010: ...

Du willst mir also erzählen dass ein paar Meterchen ( :mrgreen: ) wo du von mir entfernt wohnst ein geweihtragendes kaninchen rumläuft, das Flügel hat und Fische frisst haust ............................


SILVIA ICH BIN KEINE 3 JAHRE MEHR ALT :frech:
....ich will dich doch nicht vergaggeiern....niemalsnicht :mrgreen: .....aber ein richtiger Bayer....und damit mein ich einen richtigen echten Bayern....so wie ich einer bin........der Woiperdinger ist ein bayrisches Tier und das gibt es selbstverständlich....du musst nur mal nachts auf die Suche gehen.......echt spannend sag ich dir :mrgreen: ......de schaun ja sowas von gruslich aus weil nachts leuchten auch die Augen von dem Woiperdinger so.....*schüttel*. Und wer nicht dran glaubt den zutzelt ein Woiperdinger aus....so wie den Japaner. Man kann nur überleben, wenn man auf die Wunde einen 3 Tage alten stinkenden Kuhfladen drauflegt......dann host vielleicht no a Tschanz....oda a ned....wenns bleed lafft :D
so jetzt hastes ... nun hast mich vergrault ... ich mag dich nimma :evil:
einfach so armen jungen unschuldigen unwissenden kleinen Mädchen wie mir solche Gruselgeschichten erzählen!
Etz hostas da bei mia vaschissn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von watlnaddel »

Carina, deine Wortwahl.........wieder unter allem Niveau,.........sowas aber auch,.........vielleicht schickt dir die bazie, wenn du so schlimm zu ihr bist, dann einen Woipadinger vorbei,.....und der beisst dir dann deine ungehobelte Zunge ab, in der Nacht,......huhuhuhuhuh.......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:Carina, deine Wortwahl.........wieder unter allem Niveau,.........sowas aber auch,.........vielleicht schickt dir die bazie, wenn du so schlimm zu ihr bist, dann einen Woipadinger vorbei,.....und der beisst dir dann deine ungehobelte Zunge ab, in der Nacht,......huhuhuhuhuh.......
....jawollja :twisted: ....grod so junge Moidla....de glaub`n des ned und dann kummt da Woipadinger in da Nacht....mach ja heid Nacht dei Fensta zua Carina....sunst zutzd`l dich der heid Nacht aus......*grusl*....und denk an de glühadna Aug`n von dem Woipadinger...... :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

wun

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von wun »

bazie hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:Carina, deine Wortwahl.........wieder unter allem Niveau,.........sowas aber auch,.........vielleicht schickt dir die bazie, wenn du so schlimm zu ihr bist, dann einen Woipadinger vorbei,.....und der beisst dir dann deine ungehobelte Zunge ab, in der Nacht,......huhuhuhuhuh.......
....jawollja :twisted: ....grod so junge Moidla....de glaub`n des ned und dann kummt da Woipadinger in da Nacht....mach ja heid Nacht dei Fensta zua Carina....sunst zutzd`l dich der heid Nacht aus......*grusl*....und denk an de glühadna Aug`n von dem Woipadinger...... :D
*zu hülf*
ich brauch ein Übersetzungsprogramm :mrgreen:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von Happy »

Ich glaube Silvia sollte mal drüber nachdenken Kinderbücher zu schreiben.Mit der lebhaften Fantasie und der unterhaltenden Erzählkunst..... :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ....wo sind meine Ostereier.....

Beitrag von Samtpfote »

wun hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:Carina, deine Wortwahl.........wieder unter allem Niveau,.........sowas aber auch,.........vielleicht schickt dir die bazie, wenn du so schlimm zu ihr bist, dann einen Woipadinger vorbei,.....und der beisst dir dann deine ungehobelte Zunge ab, in der Nacht,......huhuhuhuhuh.......
....jawollja :twisted: ....grod so junge Moidla....de glaub`n des ned und dann kummt da Woipadinger in da Nacht....mach ja heid Nacht dei Fensta zua Carina....sunst zutzd`l dich der heid Nacht aus......*grusl*....und denk an de glühadna Aug`n von dem Woipadinger...... :D
*zu hülf*
ich brauch ein Übersetzungsprogramm :mrgreen:
Okay ich probiere es mal Silvia *immer noch schmoll* zu übersetzen:

Oh ja :twisted: Gerade so junge Mädchen ... die sind so ungläubig und dann kommt der Wolpadinger in der Nacht ... bitte schließe heute Nacht dein Fenster Carina ... sonst saugt er dich heute Nacht aus ... *angst haben* ... und bedenke die glühenden Augen von dem Wolpadinger .... :D

Soderle, verstanden? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“