Unterwegs im Wald

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Unterwegs im Wald

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

Rosalie und ich sind Ende Januar aus beruflichen Gründen umgezogen - nach Kassel. Jetzt nutzen wir die Wochenenden, um die Wälder und Berge rund um Kassel unsicher zu machen. Letztes Wochenende waren wir im Habichtswald. Da Rosalies Jagdtrieb momentan relativ gut zu kontrollieren ist (toi toi toi), ist es mir gelungen, ein paar Fotos im Wald zu schießen.

Aber seht selbst:

An der Hessenschanze:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Guck mal Frauchen, da hinten würde ich auch gern mal stöbern gehen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Grün und silber ist auch ganz schick:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ein dickes Plüschtier:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Wenn ich könnte wie ich wollte...
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von gisela »


Schön mal wieder neue Fotos von deiner Schonheit.....so ein Großpüdelchen in silber ist schon ein Augenschmaus. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Kess »

Sie ist ja wirklich eine bildhübsche.Tolle Fotos!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Andy »

Sie ist wirklich eine Schönheit! Und das weiß sie wohl auch! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Pudeltina »

Wow! Was für eine schöne Hündin! :klatsch: Deine Rosalie gefällt mir total gut! :wav:

Na, dann leb dich mal schön ein in Kassel. Es ist meine Geburtsstadt, ich lebte aber nur die ersten 12 Jahre dort, dann sind wir nach München gezogen. Damals war ich unendlich traurig und sagte zu meinen Eltern, sowie ich 18 bin, ziehe ich zurück nach Kassel. Ich erinnere mich noch gut an den Herkules und Wilhelmshöhe und auch an den Habichtswald.
Habe letztendlich einen Bayern geheiratet und drei Münchner Kindl bekommen und würde jetzt nie wieder hier weg wollen. :D


Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Ginny »

Grün und Silber macht sich wirklich gut! Das ganze Silberne macht sich überhaupt ganz hervorragend!! :D Puppy-Anschnitt, yeah! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Melkmeisje »

Wirklich ein traumhaft schöner Hund. Tolles Silber.
Eine schöne Gegend habt Ihr da und dann ohne Schlepp unterwegs.
Super :wav:

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Pudeljule »

Deine Rosalie gefällt mir auch :wav: wie alt ist sie denn?
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Bali »

Rosalie sieht klasse aus!
Viel Spaß beim Erkunden der neuen Umgebung.
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Püdeli »

Danke für die vielen Komplimente! Bin auch immer wieder ganz verliebt in die Fluse. Aber man darf sich von ihrem harmlosen, niedlichen Äußeren nicht täuschen lassen: sie hat es faustdick hinter den Ohren :frech: . Bin ganz froh, dass wir wieder ohne Schlepp gehen können, das schränkt einen sonst doch sehr ein. Rosalie wird übrigens Ende März 1 1/2 Jahre alt. Das Jahr mit ihr ist wirklich rasend schnell vergangen.

Wenn ich es schaffe, stelle ich morgen noch ein paar Fotos von diesem Wochenende rein.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Püdeli »

So, hier der versprochene Fotonachschub vom letzten Wochenende.

Samstag waren wir bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften 15°C im Naturschutzgebiet Dönche unterwegs.

Auf dem Hinweg: Das Wild lockt, aber Madame hat ja gelernt, auf dem Weg zu bleiben (klappt auch meistens :mrgreen: ):
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Die Dönche mit Blick auf Kassel:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Wubba forever (Frauchen hat derweil auf einer Bank in der Sonne gefaulenzt :frech: ):
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Und Sonntag ging es dann hoch zum Herkules:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Und zu guter Letzt: der neue Modetrend aus Kassel - die Pudeldame von Welt trägt in diesem Frühjahr Blatt :mrgreen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von pollibär »

Rosalie ist wirklich wunderschön, ich freu mich schon riesig darauf, sie im August kenn zu lernen. Emil leckt sich hier schon die Lefzen nach dem schicken Pudelmädchen und käme am liebsten sofort zu Euch getrabt.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Moni »

pollibär hat geschrieben:Rosalie ist wirklich wunderschön, ich freu mich schon riesig darauf, sie im August kenn zu lernen. Emil leckt sich hier schon die Lefzen nach dem schicken Pudelmädchen und käme am liebsten sofort zu Euch getrabt.
Tanja. findest du nicht Emil ist dafür noch etwas zu jung :shock: ?

Tolle Bilder! :wav: Rosalie ist ja wunderschön- würde Miro zum spielen auch seeeeehr gut gefallen :frech: !
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Pudeltina »

Ich finde Rosalie auch wunderschön! Freue mich auch schon riesig auf das Treffen, diesmal werden ja doch einige GP vertreten sein! :wav:

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Unterwegs im Wald

Beitrag von Püdeli »

Moni hat geschrieben:
pollibär hat geschrieben:Rosalie ist wirklich wunderschön, ich freu mich schon riesig darauf, sie im August kenn zu lernen. Emil leckt sich hier schon die Lefzen nach dem schicken Pudelmädchen und käme am liebsten sofort zu Euch getrabt.
Tanja. findest du nicht Emil ist dafür noch etwas zu jung :shock: ?

Tolle Bilder! :wav: Rosalie ist ja wunderschön- würde Miro zum spielen auch seeeeehr gut gefallen :frech: !
Tja, da brauchen sich die Herren keine Hoffnungen zu machen - Rosalie ist ein anständiges Mädchen, die lässt so schnell keinen ran :frech: . Für ein wildes Spiel ist sie aber jederzeit zu haben - ihre Spielpartner dann aber meist nicht mehr. Sie ist halt ein echter Rüpel. Die einzigen Hunde, die meist gern mit ihr spielen, sind Schäferhunde, Boxer, AmStaffs, Pitbulls usw. Die haben oft eine ähnlich grobe Art zu spielen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“