Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von silverpoodle »

Am Wochendende haben wir uns mit Freunden zum spazieren gehen getroffen und natürlich waren auch einige Silberlinge dabei :D :D :D

Die Hundis hatten großen Spaß und der Acker war nicht mehr sicher :wav:

Bild

Bild
Die Mädels rannten über den Acker und hinterließen eine Staubwolke ;-)

Bild
und wieder zurück :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild
Die ganze Rasselband :D

Bild
Tja und so sah Kimi nach dem Spaziergang aus.
Mhhhhh ganz lecker :D :D :D

Bild
Unser Opi Justin mit seinen 13 Jahren war danach ganz erledigt :)
Bild

Pudeltina

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von Pudeltina »

Boah, ich flippe aus! Das sind ja tolle Bilder!!! :wav:
Dass Kimi so ausschaut macht nichts, du badest sie eh noch vor der Ausstellung, hihi. :mrgreen: Und Opi Justin sieht ja noch richtig klasse aus! :wav: Und das Foto von der ganzen Rasselbande ist einfach ein Traum!!! Einer schöner als der andere! :wav: Schöne Gegend, wo ihr spazieren gewesen seid!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von Samtpfote »

Juchu, hier auch nochmal: Klasse Fotos!
Ich freue mich schon riesig, wenn wir uns endlich treffen und ich deine wunderschönen Silberlinge vor die Linse bekomme :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von Bupja »

Boahhh, schöne Bilder!
Na, da hat die Rasselbande aber sichtlich Spaß gehabt 8)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Action-Bilder! :klatsch:

Und dann dieses tolle Gruppenfoto! Das gefällt mir! :P

Und 13 Jahre ist er schon alt?? :shock: Das sieht man ihm wirklich nicht an.... da darf er nach so einem Ausflug auch müde sein.... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von olzheim »

Ne da kann man echt nicht weg schaun, im Gegenteil man muss da 100 mal hinschauen, so tolle Pudelchen in einer super Landschaft zum toben, raufen und Wettrennen!

Ich bin einfach nur begeistert, viel zuwenig Bilder sind das, danke fürs zeigen hat mir echt viel Spass gemacht diese tollen Aufnahmen zu bewundern,

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von Cheyenne »

Das Foto mit dem "schwarzen Farbklecks" ist ganz bezaubernd.
LG
Petra
Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von silverpoodle »

Das freut mich, dass euch die Bilder gefallen *danke*

Ja unser Senior Justin ist schon 13 und noch richtig fit!!!! Wir hoffen, dass es ihm noch lange gut geht und er noch viele schöne Spaziergänge mit der ganzen Rasselbande machen kann. Durch unser junges Gemüse bleibt er jung ;-) Die kleine Kimi bringt ihn manchmal ganz schön auf trab und er "muss" dann manchmal auch mitspielen :D :D :D

Der kleine schwarze Farbklex ist Luna (14 Monate alt) und das neue Familienmitglied meiner Freundin. Da wir sehr oft zusammen spazieren gehen fühlt sich sich schon ganz pudelig :D :D :D

Die Landschaft ist bei uns wirklich total schön und dieser Weg ist zum Gassi gehen einfach traumhaft, da man auch alles toll überblicken kann und die Hundis können sich so richtig einsauen ;-)))))

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von Samtpfote »

silverpoodle hat geschrieben:Die Landschaft ist bei uns wirklich total schön und dieser Weg ist zum Gassi gehen einfach traumhaft, da man auch alles toll überblicken kann und die Hundis können sich so richtig einsauen ;-)))))
Willst du mir jetzt etwa sagen, dass ich Luke danach gleich in die Wanne schmeißen kann, wenn ich von dir nach Hause komme?? :shock: :shock: :shock: :shock: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von pudelwohl »

Da bin ich froh, dass ich mal wieder hier her geguckt habe!
Danke für die lieben Bilder und natürlich besonders freue ich mich über die von Justin, Doris Papa! Wahnsinn, wie ähnlich sich die beiden sehen! Und er ist "schon" 13 und noch so fit! Das ist schön zu sehen...
Ein wirklich schönes Rudel hast du da! Sowas würd mir auch gefallen :-)

(P.s: "irgendwann" kommen dann auch mal die Fotos von Dori bei dir an ... ein paar hab ich ja schon fertig...)
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von silverpoodle »

@ Carina: Neinnnnnnnnn :D :D :D :D den könntest du so dreckig gar net mehr mit nach Hause nehmen :)
Luke darf dann zusammen mit seiner Freundin Kimi unsere Hundebadewanne testen :wav:
Aber vielleicht ist das Wetter ja bis dahin schön und trocken, dann sehen sie sicherlich nicht so schlimm aus :lol:

@ Karin: ja das stimmt, Dori und Justin sehen sich wirklich sehr ähnlich!!!!
Wir sind grad noch am überlegen ob wir nach Wieselburg zur Ausstellung fahren. Kommt Ihr auch zur Ausstellung??
Falls Du auch austellen würdest, dann bringe ich selbstverständlich Justin mit zur Ausstellung, dann würdest Du ihn endlich mal live sehen.
Oh ja die Bilder :D :D :D Ich würde mich ganz arg über die Bilder von Dori freuen!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von Moni »

Hach, du wohnst gar nicht sooo weit von uns, ich glaub ich lad mich auch mal ein und dann hast du hernach einen weniger :mrgreen:
Die sind ja herzallerliebst zum hinwegschmelzen :wav: . So ein Kleinpudel würde auch noch zu Miro passen :mrgreen: seufz :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von gisela »


Eine hübsche Rasselbande wo da am toben ist....Opi ist aber auch noch gut drauf,sein Alter sieht man ihm nicht an...schöne Hunde. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von Birthe »

Boah, das Gruppenfoto deiner Rasselbande gefällt mir sooooo gut...hätte es beinahe ausgeschnitten, da fiel mir ein, daß dann mein Bildschirm kaputt ist :roll: . Kimi ist traumhaft schön, zum verlieben! ALLE sind schön, die hätte ich auch gerne mal zusammen toben gesehen.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Spaziergang mit einigen Silberlingen ;-)

Beitrag von banifan »

Deine Silberlinge gefallen mir total super. Wie groß ist denn der Hübsche mit dem grünen Halsband?
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“