Bilbo MIT und OHNE Bart ;-)

Antworten
Bilbo

Bilbo MIT und OHNE Bart ;-)

Beitrag von Bilbo »

So, heute war es soweit - Bilbos Bart kam ab! Mir gefällt er supergut ohne - aber macht euch ein eigenes Bild!

http://www.pudelchen.de/februar06.htm

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Hi Andrea,

also mir gefällt er ohne Bart besser, aber das liegt wohl auch daran, dass ich die Bärte ansich nicht mag *gg*.

:wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Mir gefällt er ohne Bart auch viel besser! Der ganze Hund sieht toll aus, so super gepflegt!!!

Liebe Grüße

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

wow jetzt sieht der bilbo ja richtig klasse aus... Ich finde ja eh, Silberne Pudel vermitteln so nen Eindruck von Würde, Weisheit und Stil... Und jetzt ist das Bild perfekt... Wunderschön der kleine große :wink:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

ohhhh - Pudelmutti , dass ist aber unfair!

Erst einen ungeschorenen Pudel MIT Bart und dann-----
eine geschorenen Pudel OHNE Bart.
Sicherlich - ohne Bart sieht die "ganze Sache" frecher aus, hmmmm
mit Bart hat er aber auch eine ganz besonderen Charme.
Du siehst, ich kann mich nicht so recht entscheiden, wahrscheinlich habe ich deshalb 2 Pudelies - einen mit Bart und einen ohne Bart. Hi - ich kann mir die süßen Knutschschnuten immer aussuchen...

Liebe Grüße Edith

Judy

Beitrag von Judy »

Ich finds ohne Bart viel hübscher und pudeliger :D ! Finde aber freie Schnauzen generell besser . Mit Bart sieht er frecher aus und ohne eleganter und feiner ...

Mir gefällts sowieso am besten , mit einem "leichtem" Bart, d. h nicht ganz so kurz , ist aber Geschmacksache :wink:

Karin

Beitrag von Karin »

@ Judy, genau das finde ich auch, ich halte das Schnäuzchen mit der Schere auf ca. 1 cm.... das finde ich ideal, ganz kahl mag ich nicht und Bart ist auch einfach unpraktisch.. oft hab ich beobachtet dass die Haare sich sehr nach innen kringeln und alle in der Schnauze hängen, ganz ab
von den Essensresten, die beim Roh-Füttern doch oft auch sehr "riechen"

Ich finde auch Bilbo sieht viel eleganter und pfiffiger aus !
Ich wünsche allen Pudeln mit und ohne Bart einen schönen Tag!

MfG Karin

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Andrea!

Wunderschön und gepflegt sieht dein Bilbo aus! Mir gefällt er sehr gut ohne Bart! In meinen 'ersten Pudeljahren' hat mir der Bart (mal kürzer, mal länger) sehr gut gefallen, inzwischen gefällt mir ohne Bart viel besser, das sieht so gepflegt und elegant aus!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Nu schaut Bilbo seinem Schwesterchen aber sehr ähnlich! Superschönes Gsichterl hat er!!! :)

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Ich mag Männer ohne Bart - aber Pudel .... :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Bilbo

Beitrag von Bilbo »

Karin hat geschrieben:@ Judy, genau das finde ich auch, ich halte das Schnäuzchen mit der Schere auf ca. 1 cm.... das finde ich ideal, ganz kahl mag ich nicht und Bart ist auch einfach unpraktisch.. oft hab ich beobachtet dass die Haare sich sehr nach innen kringeln und alle in der Schnauze hängen, ganz ab
von den Essensresten, die beim Roh-Füttern doch oft auch sehr "riechen"

MfG Karin
Der Bart hat echt immer unangenehm gerochen ... :roll:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Mir gefällt Bilbo auch besser ohne Bart, ich mag wie Judith die Bärte auch nicht so gerne, ich finde halt das man dann eben die Gesichter gar nicht mehr so toll sieht.

Kletz

Beitrag von Kletz »

Hallo Andrea!
Mensch sieht Bilbo jetzt toll aus ( vorher sah er natürlich aus sehr gut aus ) Ohne Bart gefällt er mir viel besser. Habe gerade mit Bilbos Züchterin gesprochen und sie ist immer noch am Schwärmen.
Bei meinem ersten Zwergpudel mußte ich ein Bärtchen stehen lassen. Sie hat jedesmal ein riesen Teather gemacht, wenn ich die Schnauze ausscheren wollt. Da es so schlimm war, habe ich Ihr dann ein Bärtchen stehen lassen. Nachher habe ich allerdings auch noch die langen Haare von den Ohren abeschnitten. Das sah richtig niedlich aus. Mir hat es sehr gut gefallen. Irgendwie paßte es zu ihrem Charakter.
Bild

LG Annette

Bilbo

Beitrag von Bilbo »

Hallo Annette,
das Foto von der Kleinen sieht wirklich zu süß aus. Die kurzen Ohren passen sehr gut! :-)

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“