Ein Brauner namens Hakim

Antworten
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Ein Brauner namens Hakim

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Pudelfreunde!

Ich versuche auch mal die Braun-Fraktion zu verstärken........

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Doris

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Doris,

Dein Hakim ist ja wirklich ein ganz Schöner! :P Und auch noch richtig braun.
Timmy hat schon ein etwas graues Braun, nur der Kopf, die Ohren und die Pfoten sind noch richtig braun. Aber wie er wird so wird er geliebt!

Hier auch noch ein paar aktuelle Bilder, von Brigitte gemacht, da ich leider keine Digi habe:

Bild

Bild
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Doris, wie groß ist dein Brauner?

Soviel ich seh, handelt es sich um nen Kleinpudel, lieg ich da richtig?

Super schön is er auf alle fälle
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Doris: Danke. Hakim ist ja erst 8 Monate alt. - Wir werden sehen, wer als erstes graue Haare bekommt, er oder ich (von wem auch immer :wink: ).

@ Michaela: Danke. Hakim ist ein Kleinpudel. Er hat zur Zeit 42cm Schulterhöhe (wenn ich richtig gemessen habe, wofür ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen würde :oops: ).

Liebe Grüße
Doris

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“