Winterspaziergang

Antworten
Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Winterspaziergang

Beitrag von Püdeli »

So, ich hab es gestern endlich mal wieder geschafft, meine Kamera zum Spaziergang mitzunehmen. Wir waren 2,5 Stunden im herrlich verschneiten Wald unterwegs und der Pü hatte seinen Spaß im Pulverschnee. Bitte achtet nicht so genau auf die schreckliche Pudelfrisur, denn a) ist sie am Samstag beim Trailen hoffnungslos in die Kletten gerannt und b) ist sie vor einer Woche gebissen worden und hat jetzt ein herrlich freigeschorenes Hinterteil.

Der Pü bei seiner Lieblingsbeschäftigung - Wildspuren verfolgen (aber dabei immer schön auf dem Weg bleiben, sonst gibts Mecker mit Frauchen :mrgreen: ):
Bild

Bin schon da!
Bild

Und wieder schaut sie sehnsüchtig in die Ferne
Bild

Ein Wintermärchen
Bild
Bild
Bild
Bild
Zerzauster Pü
Bild


Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Winterspaziergang

Beitrag von Elli »

:wav: Herrliche Bilder, leider gibt es bei uns zur Zeit nur glatte Strassen und Regen.
Das sieht aber nach einem heftigen Biss aus. Hoffentlich heilt die blöde Wunde schnell wieder.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Winterspaziergang

Beitrag von Moni »

Herrliche Bilder :wav: , ihr habt ja wirklich eine scnöne Wintermärchenlandschaft :lol: .
Was ist denn passiert? Die arme Rosalie- ich hoffe sie hat es gut Überstanden :streichel: :streichel: .
Knuddel mal deine Süße von mir :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Winterspaziergang

Beitrag von banifan »

Das sind schöne Winterbilder.
Rosalie wurde gebissen? Arme Maus. :streichel:
Bild

Elvira B.

Re: Winterspaziergang

Beitrag von Elvira B. »

Wow, tolle Bilder und es sieht nach richtig viel Spaß aus :wav:

Pudeltina

Re: Winterspaziergang

Beitrag von Pudeltina »

Dein zerzauster Pudel gefällt mir außerordentlich gut!!! :wav: Tolle Aufnahmen!!! :wav: Bei uns liegt wesentlich mehr Schnee im Wald.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Winterspaziergang

Beitrag von mulle »

Gute Besserung für die kleine Maus, sie schaut doch gut aus, wie sie sich da präsentiert auf den schönen Bildern.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Winterspaziergang

Beitrag von Püdeli »

Danke für die Komplimente!

Die "arme" Rosalie legt es mit ihrer rabiaten Art zu spielen leider täglich drauf an, dass ihr mal jemand die Meinung geigt. So geschehen vor 1 Woche beim Training mit der Rettungshundestaffel. 3 Tage später ist sie dann wieder beim Training von einem anderen Hund geplättet worden. Danach hatte ich eine herrlich ruhige Woche in punkto Hundebegegnungen. Endlich mal keine Spur der Verwüstung, die der Pü hinter sich lässt im Spiel, und einen Pü, der mal ein Minimum an Respekt gegenüber anderen Hunden zeigte :mrgreen: . Rosalie ist übrigens gänzlich unbeeindruckt von ihrer Verletzung. Sie kennt einfach keinen Schmerz und ich habe die Verletzung auch nur deshalb entdeckt, weil es wieder angefangen hat zu bluten. Ich hoffe, dass sie jetzt durch das Training mit den Rettungshunden auch endlich wieder mehr Kontakt mit anderen Hunden haben kann. Im Alltag haben wir ja leider nur sehr wenige Hundebegegnungen, da die meisten Hunde (oder ihre Halter :frech: ) nicht robust genug sind für den Pü.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“