Eselchen hat Spaß im Schnee

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von Minalein »

Gestern hab ich endlich mal wieder richtig viel Zeit gehabt zum Knipsen. Was soll ich sagen mein Eselchen liebt Schnee, da springt er richtig rum und genießt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
bremsen....

Bild
sogar mit U-Bahn und Fernsehturm im Hintergrund

Bild




Tja und dann hat Frauchen mal wieder super Wurfkünste gezeigt.... :roll:

Bild
na toll wie soll ich da jetzt ran kommen? :evil:

Bild
erst einmal um den Baum wuseln.....

Bild
oder geht es vielleicht so?


Naja zum Glück ist der Ball dieses Mal nicht in den Ästen gelandet an die man nicht alleine ran kommt :oops:

Nach dem Feldspaziergang ging es dann ab auf den See. Das war ihm allerdings nicht sehr geheuer. Sophie hatte einen langen Stock und so ist er ohne zu zögern aufs Eis. Aber sowie er ihn ihr abluchsen konnte ist er schnellstmöglich zurück auf die Wiese. :streichel:
Bild
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder von deinem silbernen Goldschatz :lol: :lol:
Und ihr habt sogar Schnee :shock: - wenn auch nicht sooooo viel :wink: .
Klasse Bilder! :klatsch: :klatsch: Wir waren vor 3 Jahren mit Miro auch auf einem See und er fand es recht komisch, allerdings war er teilweise zugeschneit und man konnte ganz gut darauf laufen :wink: . Schön dein Amadeus :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von Poodle81 »

Die Sturmfrisur ist klasse! :lol:
Schöne Bilder von deinem Eselchen.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von Elli »

Coole Vollbremsung und erst die Wurftechnik. Sind echt lustige Bilder dabei.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von Birthe »

Ja, die Bilder sind klasse, und die Story dazu auch. Wir waren heute auch auf einem zugefrorenen See, ich wollte jetzt endlich Schlittschuh laufen :roll: ! War toll! Und was soll ich sagen, meine beiden hatten total viel Spaß auf dem Eis, auch wenn bei uns kein Schnee liegt.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

mafiba52

Re: Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von mafiba52 »

schöne Bilder und die Frisur-sehr windschnittig :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von Andy »

Klasse Foddos!! Bei der Vollbremsung brauchte ich einen Moment, um zu erkennen wo denn hinten und vorne ist! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von Judith »

Tolle Bilder vom Eselchen :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von gisela »


Die Bilder sind wieder ganz toll vom Eselchen. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Elvira B.

Re: Eselchen hat Spaß im Schnee

Beitrag von Elvira B. »

Sieht nach richtig viel Spaß aus :wav: tolle Bilder

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“