Amadeus ist EINS!!!

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von Minalein »

Wow schon ist es soweit, unser Eselchen hat heute Purzeltag.

Das schönste Geschenk was man ihm machen konnte war ein langer Spaziergang mit seinem Cavalier Freund Sammy. Was besseres gibt es fast nicht.

Ich stell mal was ein:

Bild
*seufz* hier haben wir ihn das erste Mal in unsere Arme schließen dürfen. An diesem Tag hat sich unser ganzes Leben verändert. Und wir wöllten es gar nicht mehr anders haben. Und ich erinnere mich noch wie gestern an die strahlenden Augen von Sophie...... Die erste Autofahrt, mit dem flauen Gefühl er könnte es nicht vertragen, da er das nicht so kannte..... Das weiche Gefühl unter der Hand, als ich ihn das erste Mal gestreichelt habe......

Bild
.... ich erinnere mich noch daran, wie er ein kleiner Teddy werden musste, weil ich noch keine Schermaschine hatte und an sein erstes Bad mit anschließender (nicht ganz gelungener) Schur..... wie er unser Leben total auf den Kopf gestellt hat......

Bild
....wie liebevoll er mit den Meerschweinchen umgeht.... und die Freude am Rennen, wenn ihn auch manchmal die Kamera nervt *g*..... ich liebe seine pure Lebensfreude, wenn er rennen darf. Man sieht richtig seine Augen leuchten und manchmal sieht man wenn er wieder eine Idee hat um was anzustellen....

Bild
.... das größte Highlight war hier natürlich das Pudeltreffen (hier stellvertretend mit der schönen Tammy).... und viele Ausflüge.... natürlich auch viele Schmusestunden.... Die Freude daran ihm beim erwachsen werden zu zusehen....

Bild
.... wieder ein wundervolles Pudeltreffen ( und ich freue mich schon auf die nächsten!!) .... Ich erinnere mich an die Aufregung wegen der Anmeldung zur Animal,das tägliche Training und die Tips von Jeanette ....

Bild
.... hier bleibt der Besuch bei Andrea in Erinnerung (danke nochmal, auch dass wir Deine süße Bande kennenlernen durften) .... Und natürlich die Animal zusammen mit der hübschen Kimani .... Die vielen Tobestunden im Acker und die erstaunten Gesichter der Passanten "Der darf in den Dreck?" "Natürlich, auch Pudel dürfen Hund sein und müssen nicht in einer Vitrine stehen" .... nie vergessen werde ich eine Situation: Ich habe mir schön den Herrn Rütter angesehen und bin in der Werbepause ins Bad und wie ich wieder kam, lag Eselchen unter meiner Decke versteckt in meinem Bett (siehe Bild) ..... Wer kann da böse sein?

Bild
.... hier steht an erster Stelle das Weihnachtsfest und wie er seine Geschenke ganz freudig aufgepackt hat .... und wie toll er sich an Sylvester gegeben hat, er wollte ja eigentlich nur schlafen aber das doofe Frauchen hat ja das Licht nicht aus machen wollen und als das Licht aus war hat es immer so geblitzt.....

Bild
.... und hier sind die letzten beiden Tage toll für ihn gewesen.... Gestern waren wir auf der Suche nach Schnee und haben ihn auf dem Kniebis gefunden. Mensch hat das geschneit, die Schneekügelchen haben richtig im Gesicht weh getan .... Und heute der Spaziergang mit Sammy.... Jetzt schläft Amadeus erst mal und erholt sich vom aufregenden Tag....

Ich hoffe wir haben diesen kleinen Wirbelwind noch viele schöne Jahre hier bei uns. Wir wollen keine Minute mehr missen. Jedes Schwanzwedeln, jeder Blick, jeder Schabernack, jedes Winseln wenn er futtern will und Frauchen es noch nicht erlaubt hat und noch vieles mehr. Wir lieben ihn einfach unseren kleinen Esel.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von Andy »

Oh! Was für eine süße Fotozusammenstellung und Liebeserklärung an deinen Amadeus!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!! :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kruemel990208

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von kruemel990208 »

WOW! Happy Birthday du süßer Schatz! Da hast du dir eine ganz tolle Familie gesucht... die lieben dich über alles!!! :streichel:
:wav: :wav:

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von Annelie »

Herzlichen Glückwunsch lieber Amadeus. :wav: .

Und du hast viele tolle Collagen gebastelt Marina :klatsch: Ich finde den Amadeus so süß...


(psst...für mich einer der süßesten Pudel im Forum)
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von banifan »

Alles Gute zum 1. Geuburtstag. :wav: :wav:
Eine ganz tolle Bilderzusammenstellung von Amadeus. :klatsch:
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von Birthe »

Boah, echt toll die Bilderzusammenstellung, und wie du das Jahr Revue passieren läßt. Eine echte Liebeserklärung an einen wunderschönen Silberling! Alles, alles Gute lieber Amadeus, und noch viele spannende Jahre wünschen wir dir!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von anthello »

Ich gratuliere auch zum ersten Geburtstag vom schönen Amadeus :wav: :wav: :wav: :wav: !
Ganz toller Lebensjahresrückblick :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von watlnaddel »

Wir auch happy Eselchen birthday sagen tun,.... :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andrea01

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von Andrea01 »

Eine wundervolle Liebeserklärung!
Auch wir sagen Happy Birthday!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von Moni »

Wunderschön hast du das gemacht! Dein süßer Amadeus ist aber auch ein Traum! Und deine Bildercollagen einfach wunderschön!!!
Happy Birthday nachträglich, süßer Amadeus!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von Pudeltina »

Ein ganz toller Jahresrückblick! :klatsch:
Wünsche deinem Amadeus alles, alles Gute zu seinem Geburtstag und euch noch viel gemeinsame, schöne Jahre miteinander! :wav: :wav:

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von westin »

Boah Marina, 1 Jahr ist er schon !
Herzliche Glückwünsche, hauptsächlich an euch, zu diesem wundervollen Eselchen.

:wav: :wav: :wav:
Aber auch an Amadeus einen dicken Knuddler von uns.
Das Bubele ist einfach traumhaft. :klatsch:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von Bali »

Alles Gute zu Amadeus' 1. Geburtstag!!!
Die Collagen sind wunderschön!!!
Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von engelchenmia »

Nachträglich.. HAPPY BITHDAY :wav:
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Amadeus ist EINS!!!

Beitrag von paulinchen1311 »

Happy Birthday auch von uns, kleiner Amadeus. :wav:

Mensch, Dein Frauchen hat ja echt was drauf .... soviel tolle Bilder von Dir hat sie uns eingestellt. Wahnsinn :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“