Die Farbe silver/beige

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Die Farbe silver/beige

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
hier ein Bild von meinem silver/beigen Großpudel Sam im Sportlook!
Liebe Grüße
Dagmar

Bild

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

ah ich sehe meine bitte des bildes wurde erhört...

sieht sehr imposant aus auf dem bild... wie ne dogge :wink:

zählt man dieses silver-beige eigentlich dann zu einer fehlfarbe oder wie wird das eingeordnet?
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Sieht wirklich imposant aus, der Kerl, da muß ich axELA Recht geben!
Ich habe dieses Farbe beim GP auch noch nicht gesehen!
Ist das nun ein "echter" cafe olè oder ein "vergrauter" Brauner???

Liebe Grüße

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Dagmar »

In Amerika läuft diese Farbe unter der Bezeichnung silver/beige. Seine Mutter ist silver/beige, eingetragen als braun, sein Vater schwarz, auch mit silber im Stammbaum. Also ein silberner Brauner, kein aufgehellter oder ergrauter Brauner.
Liebe Grüße
Dagmar

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Dagmar!
Eine wirklich interessante Farbe! Und in Deutschland ein "Unikat". Sieht toll aus, der Bursche!
Wenn ich ihn mir in Puppy-Clip vorstelle - boa!!!

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Daaaagmaaaar Bild
wieso hast du das im anderen Forum nie gezeigt, geizt eh so mit Fotos und dann enthältst du uns so ein tolles Foto vor.
Bild

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Dagmar »

Liebe Yvonne,
das klappt halt nicht immer, wie man will!! :D
Hier hat es halt mal funktioniert. Außerdem bestand hier Interesse, mal die "Fehlfarbe" silver/beige zu sehen.
Aber ich werde mich bessern!
Lieben Gruß
Dagmar

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Dagmar!
Das ist ja wirklich ein beeindruckender Hund.
Da hast du was ganz Tolles an der Leine.
Kompliment.
LG Ellen

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

ich kann mir auch vorstellen, dass du oft darauf angesprochen wirst, um welche rasse es sich da handelt, v.a im sportclip... ich auf alle fälle wurde schon oft auf axel angesprochen, weil viele nicht dachten dass er ein reinrassiger pudelherr ist...
sieht sehr imposant aus auf dem bild... wie ne dogge
übrigens hab ich nicht die dogge, sondern den irish wolfhound gemeint... :wink:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Selina

Beitrag von Selina »

Wow, der ist ja wunderschön :D

Dagmar, wie groß ist er :?:

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

maaaaa ganz Nackig noch nicht mal ein Krönchen , nee so find ich ihn nicht schön ... Geschmacksache :? gruß Bärbel

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Der sitzt dort echt stolz!
Schön...

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Dagmar »

[img][img]http://img74.imageshack.us/img74/3408/i ... ted1bt.jpg[/img]
Liebe Bärbel,
hier mit kleinem "Krönchen", besser??
Ich finde, für einen Pudel hat er eine gute Figur und kann auch "nackt" tragen!
LG
Dagmar

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Hallo Dagmar,

eine tolle Figur hat er auf jeden Fall!! Das erste Foto von ihm hab' ich ja total übersehen (obwohl er eindeutig nicht zu übersehen ist!! :wink: ) Vielleicht war ich da noch nicht im Forum??
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Habe so einen tollen Jagdpudel auch mal in Eisenach gesehn - ob er es wohl ist? :wink:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“