Viel Spass in der Hitze ....

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von Minalein »

Hallo,

gestern waren wir mit meiner Nichte bei der Hitze Bilder knipsen. Wir haben uns dann eine abgemähte Wiese ausgesucht, am Feld- und Waldrand mit vielen hoppelnden Hasen, frechen Raben etc. Ich wollte es wissen und habe es gewagt. Aber natürlich war weit und breit kein Hasi zu sehen, nur die frechen Raben waren da. Viiiiel zu langweilig jedoch im Gegensatz zu Amadeus´s Spieli.

Los geht´s:

Bild
gehen wir?

Bild
"Mamiiiii wo hast Du mein Spieli hingeschmissen?"

Bild

Bild
Teufelshörnchen.... "Iiiiiiih, Mama! DEN streichle ich aber sooooo nicht!" A- Ton meiner Tochter...... gehalten hat diese Aussage ganze 3 Minuten :lol:

Bild

Bild
hier auch mal ein Bild mit Frauchen.... sonst knipst sie ja immer......


Und heute durfte der kleine Wirbelwind dann baden...... Hm irgendwas mache ich wohl falsch, er sieht mich an der Wanne hantieren und er rennt zu meiner Tochter und wufft sie an :n010: "Nein, DU gehst baden".... Hund schaut mich mit großen Augen an und verschwindet in sein Betti. Augen zu und fertig. Den konnte man nicht mal auf seine Beine stellen, er hat sich sowas von schlabberig gemacht :bekloppt:
Aber da muss er durch *g*

Bild
erst mal Energie abbauen.... pitsche nass durch die Wohnung :lol:

Bild
:lol: zum kaputt lachen

Bild

Bild
sind die Bommeln vornen und hinten etwa gleich? Ich hab das Gefühl ich kriegs NIE hin.....



Und weil ich ja soooooo ein Böses Frauchen bin, musste mein Wuschl auch herhalten und hat heute seinen Sommerschnitt bekommen.......

So sah er vorher aus..... ein stattlicher Peruaner...... (ich könnte heulen :cry: )

Bild












Und so sieht er jetzt aus....... Bitte nicht hauen!!!! Das mache ich schon selbst.....

Bild
schon irgendwie witzig, aber oh je sein schönes Fell......

Bild
aber die Mädels lieben ihn trotzdem noch, ist ja das Wichtigste.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von Moni »

Hihi- Klasse Bilder von deinem Peruaner!!! :wav:
Und dein Amadeus ja sowieso!- Aber sag mal- will er da nicht mal probieren?
Also Miro flippt bei quieckenden Meeris immer aus :roll: .
Da hat er einen Quico-Blick drauf wie Onkel Dagobert einen Dollarblick :mrgreen: .

Ich find er sieht Klasse aus und beim Quico wächsts ja auch wieder :wink: - außerdem so ein Sommerschnitt hat doch was :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von bazie »

....dein Amadeus ist ein Traum....und den Peruaner hast gut hingekriegt....find ich :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von gisela »


Wieder sehr schöne Bilder von deinen süßen und das man ein Meerschweinchen auch stylen muß oder kann. :lol: :lol: :lol:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von Minalein »

Moni hat geschrieben:Hihi- Klasse Bilder von deinem Peruaner!!! :wav:
Und dein Amadeus ja sowieso!- Aber sag mal- will er da nicht mal probieren?
Also Miro flippt bei quieckenden Meeris immer aus :roll: .
Da hat er einen Quico-Blick drauf wie Onkel Dagobert einen Dollarblick :mrgreen: .

Ich find er sieht Klasse aus und beim Quico wächsts ja auch wieder :wink: - außerdem so ein Sommerschnitt hat doch was :frech: .

Amadeus würde sooooooo gerne mit den Meeris spielen. Er sitzt dann immer vor dem Käfig und heult :cry:
Wenn ich dann ein Schweinli raus hole dreht er voll auf und rennt durch die Wohnung, macht dann Pause um die Schweinlis abzuschlecken und rennt auffordend um es rum. Sooooooo süß! Aber aufpassen muss ich da schon weil er sehr aufdringlich wird und immer zum Spielen auffordert mit der Pfote.
Er braucht dringend einen Spielkameraden..... Seufz......
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von Bali »

Oh, Marina, das würde ich ja zu gerne mal sehen, wie Amadeus mit den Meeris spielt :wink:
Wie wäre es mal mit einem kleinen You-Tube-Video für uns...... :wink:

Amadeus ist wirklich ein süßer Kerl!
Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von Tommy&Bente »

Oh, mein Gott, das arme Meerschweinchen... :wink:

Tolle Farbe, dieses Slateblue!

Aber ich muss auch feststellen, dass mir silberfarbene Pudel besser und besser gefallen :D

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von Martina »

Du böse böse Marina wie kannst du das deinem Meeri nur antun :mrgreen: ,
was machst du wenn jetzt jemand beim Meerizüchter anruft :n010:.
Nee echt Ich finde es tut deinem Meeri nur gut,und so schlecht sieht es doch gar nicht aus :mrgreen:
Und auch Amadeus sieht doch gut aus .
Liebe Grüße
Martina
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von Happy »

Martina hat geschrieben:Du böse böse Marina wie kannst du das deinem Meeri nur antun :mrgreen: ,
was machst du wenn jetzt jemand beim Meerizüchter anruft :n010:.

Liebe Grüße
Martina
Bild

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Viel Spass in der Hitze ....

Beitrag von Kruerex »

Ich finde Pudelchen toll und das Meerschweinchen sieht nun auch besser aus *meine Meinung*
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“