Heute wird er 5 Monate jung

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Heute wird er 5 Monate jung

Beitrag von Minalein »

Soo, Pudel platt, Tageskind platt...... :lol: Klar wer bei DEN Schuhen liegt.......

Bild

Na ist ja auch anstrengend bei der Hitze.
Amadeus ist ja heute 5 Monate geworden, und da dachte ich mir wir machen Fotos. Tut mir leid, ich bin wirklich ein Fotoverrückter Mensch. Bevor ich Amadeus hatte mussten immer meine Meerschweinchen herhalten, wenn Ihr mögt kann ich sie Euch ja noch zeigen.....

Hier also die Bilder von seinem Vormittag:

Bild

Bild

Bild

Dieses Mal musste ich gar nicht schimpfen, er hat die Enten nur ganz brav angeguckt. Selbst als zwei so vorwitzige Jungenten vor seinen Beinen rumgedappelt sind. Davon hab ich leider kein Bild, hatte nämlich schon nen halben Herzinfarkt gehabt wie ich das gesehen hatte. Puh, aber er ist eisern sitzen geblieben und hat mich angeschaut, als ob er fragen wollte "darf ich spielen?".


Dann ging es ans Spielen..... :( von etwa 380 Bildern habe ich diese paar ausgesucht. Viiiiiiiele waren wirklich nicht zu gebrauchen. Tja da muss ich wohl noch viiiiel üben.....

Bild
geht´s jetzt los?

Bild
juhuuuuu

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das wars wieder. Wie gesagt wenn gewünscht kann ich die Schweinlis auch gerne mal einstellen, sind nämlich auch ganz reizende Dinger.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Pudeltina

Re: Heute wird er 5 Monate jung

Beitrag von Pudeltina »

Sehr schöne Tobe- und Flugaufnahmen! Bin immer wieder begeistert von deinem Amadeus. :wav:

Nisi

Re: Heute wird er 5 Monate jung

Beitrag von Nisi »

süüüüüüüß!

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Heute wird er 5 Monate jung

Beitrag von Minalein »

Jetzt kann ich´s doch nicht lassen und muss Euch nochmal Bilder von und mit den Meerschweinchen zeigen. Die Schnuffelbilder sind leider nur mit dem Handy gemacht....

Bild
hier ist Amadeus mit Wuschl zu sehen. Unseren Wuschl durfte er schon öfter abschnuffeln......

Bild

Bild
unser Wuschl ist im März 3 Jahre geworden. Mein süßer Peruaner-Schatz mit Rubinaugen. Er wiegt stolze 1041g.

Bild
hier schlabbert Amadeus an Prinzessin Olivia, das Lieblingsschwein meiner Tochter

Bild
Olivia hat den Hundeblick..... "grrrrrr, das ist mein Salat!"

Bild
ganze 14 Wochen lebt sie schon bei uns. Im Februar habe ich sie mit etwa 9 Wochen bekommen, da hatte sie genau 383g und heute hat sie 767g.

Bild
das ist mein Lockenschwein Tex-Mex. Sie zog mit den anderen beiden Mädels ein und war mit 6 Wochen 236g schwer. Aber mittlerweile 639g. Leider sind die Schnuffelbilder mit ihr nix geworden, da sie immer so zappelig ist und Amadeus dann mit ihr spielen wollte (tja und die Pfote auf ihrem Rücken war mir dann zu gefährlich)

Und zu guter Letzt:

Bild
mmmmh, auch Alexa schmeckt sehr lecker.

Bild
Alexa war ein 6 Wochen altes kleines Schweinli mit nur 195g, aber riiiiiiiesen Pfoten.Sie hatte super Platz in der Handfläche meiner Tochter.Was uns allen große Sorge bereitete war, dass sie eben so klein und leicht war. Die Sorge um sie war unbegründet, denn nun ist sie die Größte der drei Mädels und hat schon 774g. Und hat Olivia, die die Größte war eingeholt.

Jetzt kennt Ihr meinen Zoo und hoffe Ihr erfreut Euch ein wenig an den Bildern (auch wenn es keine Pudel sind)
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Heute wird er 5 Monate jung

Beitrag von Happy »

Deine Schweinchen sind wirklich total niedlich,besonders Prinzessin Olivia mit ihrem Hundeblick und Amadeus könnte ich glatt klauen,so süß finde ich ihn.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Heute wird er 5 Monate jung

Beitrag von banifan »

Die Fotos mit Amadeus und den kleinen Schweinchen sind ja klasse. Super wie er Alexa abschlecken will.
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“