Blumenjunge

Nisi

Blumenjunge

Beitrag von Nisi »

Nachdem hier der ein oder andere so tolle Geschirre genäht hat, möchte ich auch unser Norweger-Geschirr präsentieren. :mrgreen:

Das Blumengeschirr ist handgemacht - aber nicht von uns - sondern von http://365halsbänder.de/ Empfehlenswert.

Design und Größe sind auf unseren Wunsch gemacht.

Hier ein paar Fotos...


Bild

Wir sind stolz und Hund macht sich super als Modell! :wink:

Bild

*schmatz*



Bild


Bild

Nur Frauchen muß als Fotograf noch üben...


Bild


Da hat der Kumpel doch tatsächlich einen Stock - na sowas!

Bild


Bild

Bild


Paßfoto
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Blumenjunge

Beitrag von EnjoG »

Hallo Danke für die schönen Fotos, das Geschirr ist ja super :klatsch: ! Aber ist es nicht richtig angepasst, vorne soweit an den Vorderbeinen runter, oder kommt es mir nur so vor :n010:
Bild
Bild

Nisi

Re: Blumenjunge

Beitrag von Nisi »

EnjoG hat geschrieben:...vorne soweit an den Vorderbeinen runter, oder kommt es mir nur so vor :n010:

Das Norweger-Geschirr haben wir so bestellt: Hund abgemessen, dann Ergebnisse übermittelt. Sozusagen maßangefertigt. Wenn, dann liegt der Fehler also bei uns.

Nisi ist vorne recht schmal. Das Geschirr läuft eigentlich nicht zu tief, hätte aber eventuell etwas weiter hinten sitzen können. Hund fühlt sich aber trotzdem pudelwohl!
:mrgreen:

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Blumenjunge

Beitrag von EnjoG »

Das ist die Hauptsache, "pudelwohlfühlen" ! :streichel:
Bild
Bild

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Blumenjunge

Beitrag von Kruerex »

Sieht richtig klasse aus :klatsch:
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Blumenjunge

Beitrag von Andy »

Schick! Die Farbe des Geschirres passt wunderbar zur Wollfarbe!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Blumenjunge

Beitrag von Bali »

Nisi ist einfach super hübsch und das Geschirr paßt farblich perfekt!
Bild

Nisi

Re: Blumenjunge

Beitrag von Nisi »

Erstaunlich ist, dass so viele Menschen immer fragen: "Welche Rasse ist denn das ? Ist das ein Pudel?" Ok, wir können die Frage nicht zu 100 % mit einem klaren "Ja" beantworten, da wir die Eltern von Nisi nicht kennen, aber meint ihr, dass Nisi kein Pudel ist?? :n010:

Wir haben uns die Frage nach der Hunderasse so erklärt: Liegt entweder daran, dass man jüngeren Menschen nicht zutraut, dass sie sich für so eine Hund entscheiden oder daran, dass sich viele nicht vorstellen können, dass ein Pudel so dermaßen sportlich ist wie Nisi............ Dem Oma-Image der Pudel sei Dank. :keule:

Design des Norweger-Geschirrs: Ich habs angeschaut und gedacht - das Blumendesign soll es unbedingt sein. Grundsatzdiskussion war natürlich, ob man grau-pink für einen Rüden nehmen kann/soll/darf. Definitiv: ja!
:mrgreen:

SKAlala

Re: Blumenjunge

Beitrag von SKAlala »

ich werde auch ständig gefragt ob meine Pudel sind und ich kann das sicher mit Ja beantworten.
Ich denke deine Punkte passen schon ganz gut.
Wir sind wohl zu jung für Pudel. Odi bekamen wir als ich 22 war- ein Pudel passt da NATÜRLICH nicht dazu ;)

also
1. die Frisur ist eindeutig keine Pudelfrisur ;)
2. das sind Omahunde- wir sind zu jung
3. so sportlich und lustig KÖNNEN die nicht sein. Pudel sind arrogante kleine Omahunde.

Nisi

Re: Blumenjunge

Beitrag von Nisi »

SKAlala hat geschrieben:
1. die Frisur ist eindeutig keine Pudelfrisur ;)
2. das sind Omahunde- wir sind zu jung
3. so sportlich und lustig KÖNNEN die nicht sein. Pudel sind arrogante kleine Omahunde.


:wav:

zu 1. Ja, unmöglich wie wir unseren Nisi so praktisch und unfein scheren können... :wink:
zu 2. und 3. Wir mit ebenfalls U30 erfüllen einfach nicht die Anforderungen, die andere an die Rasse stellen... Aber wir "kämpfen" weiterhin mutig gegen alle Vorurteile!
:mrgreen:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Blumenjunge

Beitrag von Bupja »

Nisi hat geschrieben:
SKAlala hat geschrieben:
1. die Frisur ist eindeutig keine Pudelfrisur ;)
2. das sind Omahunde- wir sind zu jung
3. so sportlich und lustig KÖNNEN die nicht sein. Pudel sind arrogante kleine Omahunde.


:wav:

zu 1. Ja, unmöglich wie wir unseren Nisi so praktisch und unfein scheren können... :wink:
zu 2. und 3. Wir mit ebenfalls U30 erfüllen einfach nicht die Anforderungen, die andere an die Rasse stellen... Aber wir "kämpfen" weiterhin mutig gegen alle Vorurteile!
:mrgreen:

So ist es. Bin auch noch U30 und habe Pjakkur mit 25 bekommen. Kenn das alles auch nur zu gut ;)
Vielleicht sollten wir nen Club gründen? U30 UND Pudelbesitzer :frech:

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Blumenjunge

Beitrag von Minalein »

Nisi ist wirklich ein hübscher Kerl. Und das Geschirr ist auch sehr schön.

Ich werde auch immer gefragt, was mein Hund denn für eine Rasse sei.Kennen die Menschen heute keine Pudel mehr? Und wenn ich sage es ist ein Pudel, dann schauen die so ungläubig.
Mir ist bisher nur 2x passiert, dass jemand sich so gefreut hat ein Pudeli zu sehen. Ein mal war es eine Dame so um die 50 rum, die meinte "Oh wie schön, endlich wieder mal ein Pudel, die sieht man ja gar nicht mehr." Und dann nochmal eine Frau so in meinem Alter (fast 30) "Ist das ein Pudel? Mensch der ist ja toll! Schön, dass ich mal wieder einen gesehen habe, das sind gaaaaanz tolle Hunde."

Ja leider, leider sieht man wirklich selten welche. Zumindest in meiner Gegend.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Nisi

Re: Blumenjunge

Beitrag von Nisi »

Nisi heute im Schnee

Bild
*schmatz*

Bild
aufmerksam...

Bild
Und los! Powerpudel in Action

Bild
nochmal Tempo


Bild
Brennholz

Bild
...und einmal brav und niedlich fürs Fotoalbum :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Blumenjunge

Beitrag von Andy »

Was für schöne Schneebilder!! Und das alles bei herrlichem Sonnenschein! Und einen riesengroßen Spaß hat dein Pü auch gehabt! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Blumenjunge

Beitrag von curls »

also von wegen blumenjungs, passend oder ned......
.....in meiner jugend gab's die "blumenjungs" auch schon :lol:

ich find das geschirr echt sehr schön für den silberbuben!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“