Amadeus...schon wieder.....

Pudeltina

Re: Amadeus

Beitrag von Pudeltina »

Ein richtiges Zuckerschnütchen! :klatsch:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Amadeus

Beitrag von Pudeljule »

Er ist ein ganz süßer Kerl und bloß gut,das er noch seinen Namen hat....das paßt einfach
:wav: :wav: :wav:
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Amadeus

Beitrag von Minalein »

Am Sonntag waren wir mal bei meinen "Schwiegereltern". Tja und wie sollte es anders sein, sie haben sich gleich in diesen frechen Clown verliebt. Es stand gaaaaanz kurz die Überlegung im Raum Amiro, den Bruder von Amadeus, zu adoptieren. Aber leider haben sie nicht so wirklich die Zeit dafür :(

Endlich konnte ich meinen kleinen Kasper mal ohne Leine springen lassen, oben ist zwar kein Tor, aber er hat super gehorcht. Außerdem wohnen sie in einer Sackgasse, in der sehr wenig Verkehr ist..... klar.

Am Besten lasse ich mal einfach die Bilder für sich sprechen. Wir hatten alle sehr viel Spass.

Bild
erst mal zeigen wie brav man schon Platz machen kann....

Bild
dann wird erst mal richtig getobt, der Ball darf auf keinen Fall fehlen!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
puh, erst mal Kraft tanken

Bild

Bild

Bild
das Bild hat meine Tochter gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Das wars erst mal wieder....... ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem Prachtkerl......

Dumme Frage, aber bei dieser Hitze sollte ich ihm wohl dann keinen Puppy stehen lassen? Würde mich mal brennend interessieren wie das dann aussehen würde.......
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Amadeus

Beitrag von Pudeljule »

Hallo Marina,er ist so hübsch,der Amadeus........ :wav: Bitte sei vorsichtig mit der Toberei auf Pflaster,durch das starke abbremsen kann sich der kleine Schatz die Pfotenballen verletzen.
Versuche eine Wiese zu finden.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Amadeus

Beitrag von Andy »

Einfach nur Zucker pur! Den Kleinen würde ich sofort klauen!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Amadeus

Beitrag von Pudeltina »

Schön, dass du uns immer so viele Fotos von deinem süßen Spatz zeigst! :wav:

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Amadeus

Beitrag von Minalein »

Nochmal ein paar Bildchen von Mittwoch und Heute.

Mittwoch beim Spaziergang (mal wieder zum See, da ist es schön kühl bei der Hitze):

Bild
Frauli hat geschumpfen :( , dabei wollte ich die Babyenten wirklich nicht fressen...... nein echt!..... ich wollte nur mit ihnen spielen. Was kann ich denn dafür wenn die sich so erschrecken und wegwatscheln? :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild
och nöööööööö, sowas will ich nicht anziehen! Lieber werde ich bis auf die Knochen nass..... Bin doch kein Weichei

Bild
naja, was sein muss, muss sein. Hauptsache Frauli ist glücklich :roll:



So und nun von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn ich die Leine schleifen lasse, klappt das Abrufen schon super. Ich trau es mich aber nicht ohne Leine. Sogar "bleib" macht er wie ein alter Hase, aber nur wenn er will und nicht abgelenkt ist......So wie alles was er bisher kann, aber ist ja normal.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Amadeus

Beitrag von Andy »

Er guckt immer so schnuckelig! Wunderschön sieht er aus.... klasse Bilder sind das wieder! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Amadeus

Beitrag von Bali »

Ganz tolle Bilder!
Ich bin auch immer noch etwas schissig, wenn es um Freilauf geht. Bali hat meist eine Schleppleine dran, die ich aber schon ein bißchen gekürzt habe!
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Amadeus

Beitrag von gisela »


Der Kleine ist wirklich entzückend....so schöne Fotos von den süßen Schatz. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von Minalein »

Ich hoffe Ihr verzeiht mir, aber er ist sooooo ein klasse Hund.

Ich bin total happy, habe ihn heute das erste Mal komplett ohne Leine spielen lassen..... am Teich.... mit viiiiiiielen Enten ganz nahe bei ihm...... Hier kommen morgens um 9:00 ( :lol: jepp, für uns ist das noch morgens, denn da sind wir erst etwas mehr als ne Std. wach) noch nicht so viele Leute vorbei. Wobei heute ja schon ganz schön was los war. Die dachten bestimmt ich spinne, Tageskind watschelt mir nach während ich fleissig Bilder mache und im Dreck knie........ :lol:

Bild

Bild

Bild


Ich weiß zwar nicht was es hier zu grinsen gab,ausser meine Matschehose, aber naja.....was tut Frau nicht alles für ein paar hübsche Bilder von ihrem Liebling
Bild


Und jetzt noch mein Lieblingsbild...... Er sieht sooooooo süß aus, wenn er so schaut. Ach ich bin ganz in diesen Prachtkerl verliebt......

Bild


Ach soooooo, bevor ichs vergesse..... Schaut mal wen ich heute getroffen habe...... Hihi und als es mich sah kam es gleich angewatschelt, ist dann aber zum Glück wieder zu Mama zurück als die gerufen hat. Und die 2 Geschwisterchen sind auch noch beide da.

Bild
Ist es nicht groß geworden?

Wünsche Euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von gisela »


Der wirklich zum fressen,ich kann dich verstehen den Kleinen muß man einfach knuddeln....also ich könnt mich nicht zurück halten,super tolle Schnappschüsse. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von Happy »

Der ist echt extrem niedlich!

AmyPheobe

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von AmyPheobe »

Happy hat geschrieben:Der ist echt extrem niedlich!
Das würde ich unterschreiben :wav:

Sag mal kämmst du Amadeus täglich ? Er sieht immer so schön Flauschig aus !!! :D

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von Pudeljule »

:wav: er macht seinem Namen alle Ehre :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“