Amadeus...schon wieder.....

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von anthello »


Dein Amadeus sieht ja sooooooo edel und knuffig zugleich aus :wav: :wav: :wav: Diese Augen...
Aber das Flugbild von hinten ist auch großartig :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von wood`s dog »

Du kannst auch mit Recht stolz auf Deinen Süßen sein. :streichel:
Ist echt ein ganz Hübscher einfach zum klauen schön.
Viele Grüße
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von Minalein »

Hallo,

ich habe mal wieder Bilder für Euch.

Am Sonntag 26.06.2011 waren wir in Karlsruhe auf der Pudelausstellung und Martina hat Amadeus nachgeschnippelt. DAAAAANKE nochmal! Er sieht jetzt wirklich nicht mehr so zerzaust aus..... zumindest wenn er frisch gebürstet ist. Und die Neongrünen Gummis passen auch sehr gut zu ihm.
Hm, Bilder habe ich von der Ausstellung nicht soooo viele(hatte nen blöden Platz zum Knipsen), die Bilder von Martina und Francy sind aber toll geworden. Aber die stelle ich hier nicht ohne Erlaubnis rein........


Aber nun zu etwas fast unfassbaren. Heute haben wir doch tatsächlich etliche Hunde getroffen, die sogar auch noch dazu spielen durften :shock: das gibt es hier nicht sehr oft!! Darunter waren 2 ältere Damen, ein Mischling und ein Griffon. Dann kam ein schwarzer Labbi. Was dann kam habe ich mir nicht mal im Traum vorstellen können...... wobei mir ja gestern eine ältere Dame mit ihrem 13 jährigen Cocker schon von ihr erzählt hatte....... Es kam eine Dame mit 2 PUDELN :wav: :wav: Ein süßer Zwerg in Harlekin an der obersten und ein gaaaaanz niedlicher Apricot an der untersten Zwergengrenze. Mensch was haben wir uns gefreut (die Besitzerin und ich). Nach einem gaaaaaaanz langen Pläuschchen kam dann noch eine liebe (etwas dicke) Labbi Hündin dazu.....

Tja Hund ist glücklich und seeeeeeehr müde. Das war wirklich mal ein super Tag wieder.


Bild
bääääh ist das warm hier.....

Bild
Haargummi mal ausprobiert.....

Bild
Ich will Heeeeeiiiiim!!

Bild

Bild
Ich mag mich nicht schön hinstellen..... Frauchen hat aber auch blöde Wünsche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nochmal mit Haargummi

Bild
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von Andy »

Super sieht er aus! Ja... so isses viiiiel besser. Die Jacke ist dem Körper angeglichen und steht nicht mehr so hoch ab. Und dann diese süßen Haargummis....ich könnt ihn nur knuddeln!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

conni

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von conni »

Was hast du für einen hübschen Prachtkerl da, und die Bilder sind soo schön,
Ich vegess immer den Fotoapperat.
Wir wünschen Dir noch eine supertolle Zeit mit deinem kleinen Schatz!!! :wav:
Corinna und Mina!
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von Bupja »

Amdeus ist echt zum Knutschen.
und ne super Figur hat er !

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Amadeus...schon wieder.....

Beitrag von gisela »


Das süße Kerlchen könnte man wirklich den ganzen Tag knutschen,so ein hübscher Drops. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“