9 Gefährten

Krisy

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Krisy »

Hallo an alle ich weiß ich war lange nicht mehr da... aber jeder der Welpen aufzieht kann sich denken warum.
Leider suchen immer noch 3 der einst 9 Gefährten ein Zuhause. 1 Rüde "Elvis" und zwei Hündinen.
Der Rüde und die Hündin könnten silber werden die zweite Hündin wird wahrscheinlich blue blieben!!!
Es sind wirklich ganz aufgeweckte, unerschrockene, freundliche Welpen die an andere Hunde und Katzen gewöhnt sind!
Da sie nun schon 16 Wochen alt sind möchten sie endlich ihre eigene Familie haben mit der sie was erleben können!!!
Ich mach dieses Wochenende neue Bilder von den dreien....wenn das Wetter mit spielt!

Bild
"Elvis"

mafiba52

Re: 9 Gefährten

Beitrag von mafiba52 »

hach Elvis :lol: ein ganz Süsser :streichel:
Da wird sich bestimmt ein Herrchen oder Frauchen finden *ganz bestimmt :lol:

kimy

Re: 9 Gefährten

Beitrag von kimy »

Hallo,

schön dich hier zu lesen.....also ich habe ja auch eine Hündin in " Blue " und seid Mai diesen Jahres, genauer mit einem Jahr, kann man plötzlich zusehen wie sie silbert.....der Schwanz und der Bauch ganz arg...an der Krone eher weniger....ich habs ja schon gesagt...dein Elvis könnte der Zwillingsbruder von Kim sein....verblüffend :D ...nun weiß ich aber wie Kim als GP aussieht :roll: ...zum verlieben!!!!!!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Happy »

Hach,ich find sie ja sooooo schön,die Silberlinge.Vor allem die dunklen haben es mir angetan.
Aber für uns ist es leider noch etwas früh.Erst muß mein Jungspund etwas vernünftiger werden.Schaaaade. :(

Ich hoffe die drei finden bald ein schönes Zuhause. :streichel:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Shilana »

Wow, Elvis ist ein wunderschöner Rüde *Herzchen in den Augen bekomm*
Und die Pfooooten...mensch...ich glaube mich hat der Pudelvirus erwischt :lol: Aber in den nächsten Jahren ist bei mir auch kein weiterer Hund drin, dafür möchte ich ein Haus mit Garten haben und Rika muss (wie Sam *Christine zuzwinker*) auch erstmal "groß" werden :wink:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 9 Gefährten

Beitrag von bazie »

.....hach der Elvis.....ich hab ihn ja schon oft auf deiner HP bewundert.....das wär noch so ein Traum von mir einen *Silberling* in Puppy :streichel: ......haaaach träumen darf man ja :lol:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Shilana »

@Silvia: Das wär doch was, ein dritter Bub zu deinen tollen Großen :wink: :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“