Nele (Ein Jahr im Schnelldurchlauf S.75)

Antworten
Rohana
Supernase
Beiträge: 5749
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Nele (Ein Jahr im Schnelldurchlauf S.75)

Beitrag von Rohana » Fr Apr 13, 2018 3:33 pm

Vielen Dank für Deinen reich bebilderten Jahresüberblick. Da hat sich ja für Dich/Euch tatsächlich so einiges geändert. Ich wünsch Dir alles Gute für Dein weiteres Leben als Lehrerin und wünsch Dir und den Schülern viel Spaß miteinander.

Wie gut, dass Du Nele so gut kennst und Dich von der Vertretungs-TA nicht hast beirren lassen!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Supernase
Beiträge: 5749
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Nele (Ein Jahr im Schnelldurchlauf S.75)

Beitrag von Rohana » Fr Apr 13, 2018 3:43 pm

Hab noch was vergessen: welche Kamera hast Du denn bekommen?
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1131
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Ein Jahr im Schnelldurchlauf S.75)

Beitrag von MelanieR » Fr Apr 13, 2018 4:10 pm

Vielen Dank, Christiane :)
Vor dem Leben als "richtige" Lehrerin steht noch die Prüfung, gegen Ende des Jahres, aber das wird schon alles werden :wav:

Bei gesundheitlichen Dingen informiere ich mich immer erstmal, was es denn sein kann. Hab ich bei meinen Kleintieren auch immer gemacht und erwarte dann vom Tierarzt auch, dass er meine Anmerkungen auch irgendwie einbezieht. Und wenn ich zum Tierarzt gehe und sage, dass ich ein Schilddrüsenprofil haben will, dann will ich das, jawoll :lol:

Geworden ist es die Nikon D750. Meine erste Vollformatkamera <3
Alles Liebe von Melanie und Nele
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12988
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Nele (Ein Jahr im Schnelldurchlauf S.75)

Beitrag von Iska » Fr Apr 13, 2018 4:52 pm

:wav: wie schön, endlich wieder Bilder zu sehen und alles Gute in der neuen Schule...🍀

herzlichen Glückwunsch auch zur neuen Kamera 📷🤗

gut, dass Du hartnäckig geblieben bist, wegen der SD.... man bzw frau muss immer auf‘s Bauchgefühl hören....💚👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 95
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Nele (Ein Jahr im Schnelldurchlauf S.75)

Beitrag von Vanessa H. » Fr Apr 13, 2018 5:22 pm

Wow, so tolle Bilder! Nele ist ja wirklich eine süße Maus. Toll, dass es ihr wieder besser geht.
Deine Fotos von Nele sind mir aus Instagram bekannt. Du hast eine wirklich schöne Seite :D
Bild

steinmarder
Zwerg-Nase
Beiträge: 826
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Nele (Ein Jahr im Schnelldurchlauf S.75)

Beitrag von steinmarder » Fr Apr 13, 2018 6:38 pm

Uih, das mit dem Kopf ablegen hat Nele aber perfektioniert... Wie kannst Du da jemals NEIN sagen? Das geht doch nicht.
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Isi
Kleine-Nase
Beiträge: 1310
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Nele (Ein Jahr im Schnelldurchlauf S.75)

Beitrag von Isi » Fr Apr 13, 2018 7:28 pm

Was für ein toller Foto-Bericht, vielen Dank!
Und eine fette Gratulation zur neuen Kamera!
Mensch, echt ein ereignisreiches Jahr liegt hinter - und vor dir. Aber es klingt alles so gut :wav:

Bis baaald!

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1131
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Ein Jahr im Schnelldurchlauf S.75)

Beitrag von MelanieR » So Apr 15, 2018 8:50 am

Iska hat geschrieben:
Fr Apr 13, 2018 4:52 pm
:wav: wie schön, endlich wieder Bilder zu sehen und alles Gute in der neuen Schule...🍀

herzlichen Glückwunsch auch zur neuen Kamera 📷🤗

gut, dass Du hartnäckig geblieben bist, wegen der SD.... man bzw frau muss immer auf‘s Bauchgefühl hören....💚👍🏻
Dankeschön. Man kennt seinen Hund ja nach über 5 Jahren Zusammenleben auch wirklich gut und merkt ja, wenn was nicht stimmt. Da finde ich es immer ungünstig, wenn ein Tierarzt den Hund naach 5 Minuten auf dem Tisch als "völlig normal" bezeichnet. Das kann ich aus dem Alltag ja viel besser beurteilen :)

Vanessa H. hat geschrieben:
Fr Apr 13, 2018 5:22 pm
Wow, so tolle Bilder! Nele ist ja wirklich eine süße Maus. Toll, dass es ihr wieder besser geht.
Deine Fotos von Nele sind mir aus Instagram bekannt. Du hast eine wirklich schöne Seite :D
Jaa, euch hab ich bei Instagram ja auch schon gefunden. Isy ist so eine Süße <3

steinmarder hat geschrieben:
Fr Apr 13, 2018 6:38 pm
Uih, das mit dem Kopf ablegen hat Nele aber perfektioniert... Wie kannst Du da jemals NEIN sagen? Das geht doch nicht.
Nele weiß schon, welche Strategien sie bei wem anwenden muss, um etwas zu bekommen, das sie möchte. bei dem einen hilft Kopf ablegen, beim nächsten Hase machen, beim nächsten süß gucken und wedels - sie ist da sehr variabel.
Aber ja, ich kann auch gut nein sagen, werde von ihr dann aber mit einem fiesen Todesblick bestraft :frech:

Isi hat geschrieben:
Fr Apr 13, 2018 7:28 pm
Was für ein toller Foto-Bericht, vielen Dank!
Und eine fette Gratulation zur neuen Kamera!
Mensch, echt ein ereignisreiches Jahr liegt hinter - und vor dir. Aber es klingt alles so gut :wav:

Bis baaald!
Danke dir :)
Alles Liebe von Melanie und Nele
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste