Caesar

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1033
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Caesar

Beitrag von Pinch » Do Dez 28, 2017 11:17 pm

wow, was für ein schöner Kerl :klatsch:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2167
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia » Fr Dez 29, 2017 2:43 pm

Dankeschööön... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3461
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Caesar

Beitrag von Harli » Sa Dez 30, 2017 9:56 pm

Ich finde, es gibt viel zu wenig Bilder von Caesar! Er ist ein wunderschöner Bub!
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2167
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia » So Dez 31, 2017 6:15 pm

Das ist lieb, Claudia...danke!
Ich werde mal den guten Vorsatz fürs nächste Jahr fassen, dass ich öfter zur - leider ziemlich veralteten - Kamera greife... :wink:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12985
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Iska » So Dez 31, 2017 6:57 pm

Harli hat geschrieben:
Sa Dez 30, 2017 9:56 pm
Ich finde, es gibt viel zu wenig Bilder von Caesar! Er ist ein wunderschöner Bub!
jaaaa.... das finde ich auch 😎😇
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2167
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia » So Mär 25, 2018 12:28 pm

Nachdem sich gestern bei uns endlich mal wieder die Sonne gezeigt hat (ich kam mir schon vor wie ein Grottenolm... :wink: ) mal ein paar neue Fotos vom Brownie:

Bild

Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12985
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Iska » So Mär 25, 2018 12:37 pm

endlich wieder Bilder... und sogar mit Sonne... sehr schön :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9584
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Mär 25, 2018 12:41 pm

Er scheint die Sonne auch sehr zu genießen...
Genau wie Phoebe. :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5331
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Caesar

Beitrag von Elli » So Mär 25, 2018 4:40 pm

Ein stolzer in sich ruhender typischer Brownie Blick sooooo schön. Trifft mitten ins Herz. Knuddel den Bub ne Runde von mir. (Auch wenn er das gar nicht so unbedingt braucht) :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2167
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia » Mo Mär 26, 2018 1:17 pm

Elli hat geschrieben:
So Mär 25, 2018 4:40 pm
Knuddel den Bub ne Runde von mir. (Auch wenn er das gar nicht so unbedingt braucht) :wink:

Mach ich doch glatt... :D Und wie du schon von Rocky berichtet hast, wird mit zunehmendem Alter auch die Abneigung gegen "Handgreiflichkeiten von Frauchen" geringer... :wink:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2320
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Caesar

Beitrag von Doro » Mo Mär 26, 2018 1:41 pm

Ich liebe den Anblick von den Sonnenanbetern.
Ich glaube die Tiere genießen die erste Sonne genauso wie wir.
Viele Grüße
Doro

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2904
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Caesar

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Mär 29, 2018 6:50 am

So schön :streichel:
Er sieht wirklich einfach absolut entspannt aus... das entspannt schon nur beim Ansehen :streichel:

Beni ist bei den ersten Frühlingsstrahlen immer so aufgeblüht wie ein Blümchen :streichel: Wenn die triste Zeit vorbei war, dann war Beni wieder voller Energie. Als dieses Jahr die ersten Sonnenstrahlen und warmen Tage kamen, musste ich viel an ihn denken :streichel:
Der Wunsch nach einem Lockentier ist im Moment wieder sehr groß :streichel: Was wohl Atta dazu sagen würde :n010:

Ich hoffe, wenn die schöne Zeit länger anhält, dass wir dann viele Phoebe und Caesar Bilder sehen werden.. das ist in letzter Zeit echt weng wenig gewesen :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2167
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia » Do Mär 29, 2018 11:28 am

Dankeschön... :D

Ja, meine beiden Lockentierchen sind echte Wüstenpudel. Bei 30 °C im Schatten laufen die noch gerne eine große Runde (so wie Frauchen...ich bin auch eher der Tropentyp... :wink: ), aber kaum werden die Temperaturen einstellig braucht's einen Mantel und das sind in unseren Breiten leider ganz schnell mal 6 Monate... :?

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Do Mär 29, 2018 6:50 am
Der Wunsch nach einem Lockentier ist im Moment wieder sehr groß

Ich bin mir ganz sicher, dass irgendwann wieder ein Püdelchen bei dir einziehen wird... :streichel: Ist Atta denn eher eine Einzelprinzessin? Caesar hätte jetzt keine Kumpeline gebraucht, aber sie stört ihn auch nicht weiter. Phoebe wäre wohl gerne "Einzelpü", aber da Caesar zuerst da war und auch eindeutig der Chef ist, nimmt sie ihn halt "in Kauf". Aber alle anderen Hunde findet sie definitv dooooooof... :roll:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2904
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Caesar

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Mär 29, 2018 1:20 pm

Aurelia hat geschrieben:
Do Mär 29, 2018 11:28 am
PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Do Mär 29, 2018 6:50 am
Der Wunsch nach einem Lockentier ist im Moment wieder sehr groß

Ich bin mir ganz sicher, dass irgendwann wieder ein Püdelchen bei dir einziehen wird... :streichel: Ist Atta denn eher eine Einzelprinzessin? Caesar hätte jetzt keine Kumpeline gebraucht, aber sie stört ihn auch nicht weiter. Phoebe wäre wohl gerne "Einzelpü", aber da Caesar zuerst da war und auch eindeutig der Chef ist, nimmt sie ihn halt "in Kauf". Aber alle anderen Hunde findet sie definitv dooooooof... :roll:
Sie ist ja mega verträglich mit allen Hunden, wenn auch sehr auf mich bezogen. Wenn wir Besuchshunde haben (auch solche, die wir kennen) dann muss sie schon erstmal nach dem Rechten gucken und zufrieden ist wohl anders, auch wenn sie dann schnell wieder runterkommt.
Daher dachte ich immer, dass sie lieber alleine wäre, andererseits denke ich, dass ein Hund mit gleichem Temperament sicherlich kein Problem wäre.
Sie liegt auch im Tierheim immer lieber mit den anderen Hunden im Körbi als alleine, interagiert und spielt schon sehr mit ihnen...
Hibbel findet sie nur echt ätzend ... ich aber auch :frech:
Ein ganz junges Tier wird vermutlich eh nicht einziehen also wer weiß.. wenn mir ein ausgewachsener Pü in den Schoß fällt und es charakterlich passt, dann werde ich vermutlich nicht nein sagen.. :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26903
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Caesar

Beitrag von Andy » Do Mär 29, 2018 3:31 pm

Wunderschöner Caesar!! Er hat noch eine tolle Farbe!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste