Nino

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Nino

Beitrag von banifan »

Heute hab ich auch mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht von meiner Rasselbande

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Nino

Beitrag von Poodle81 »

Black & White! Süß sind sie, deine Hunde! :streichel:
Hat jeder seinen Stammplatz im Wohnzimmer, oder sitzen sie wo es grade passt?
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nino

Beitrag von banifan »

Das wechselt ständig. Wer zuerst kommt, liegt meist bei mir im Sessel. :lol:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nino

Beitrag von Andy »

.... hach... wie erwachsen er jetzt aussieht!! Und deine beiden weißen Dröpse haben einen hohen Knuddeleffekt!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Nino

Beitrag von anthello »

:wav: Schön sieht er aus, der Nino- und auch die beiden Weißen :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Nino

Beitrag von watlnaddel »

Ohh danke, sehr schööön! Ach Nino, mein Herzallerliebster!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Nino

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Tolle Bilder von deinem Trio,Nino guckt richtig stolz und die beiden weißen Raupen
könnte man doch gleich mal knuddeln :wav:
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Nino

Beitrag von Kess »

Ach...........Sabine ist das schön,auch mal wieder was von deinem Trio zu sehen.

Nino sieht echt klasse aus,und bei den zwei süßen weißen,muss ich den anderen zu stimmen.Einfach nur Knuddeln!

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Nino

Beitrag von Bali »

Alle drei sind super!! Und die Action-Fotos sind dir auch super gelungen :klatsch:
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Nino

Beitrag von LuckyLela »

Wie stolz Nino da auf seinem Hocker trohnt :wav: :wav: Ganz süß, auch deine beiden Kleinen! :wav:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nino

Beitrag von banifan »

Ja, Actionfotos sind sooo schwer. Dann noch schwarzer Hund.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nino

Beitrag von Moni »

Wow, schööne Bilder! Das Letzte ist ja auch Klasse :lol: . Bin schon richtig gespannt auf deine Dreie- noch fünf Wochen :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Nino

Beitrag von Pudeltina »

Da sagt man immer, Schwarze seien so schwer zu fotografieren. Dabei sind die Bilder doch super schön geworden. :wav:
Ich finde alle drei einfach zum knutschen! :wav: Gerade das letzte Foto von Nino ist ja ganz, ganz toll geworden! :klatsch:

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nino

Beitrag von Milo »

Super schön dein Nino.

:wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nino

Beitrag von banifan »

Moni hat geschrieben: Bin schon richtig gespannt auf deine Dreie- noch fünf Wochen :wav: .
Ja, ich bin auch schon gespannt auf Euch und freu mich schon. Mal sehen, was Miro zu unseren dreien sagt.

Vom letzten Foto will ich mir einen Autoaufkleber machen lassen, bin schon gespannt, wie das klappt.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“