3 Jungs waren hier......!!

Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

3 Jungs waren hier......!!

Beitrag von watlnaddel »

Und nun fallen wir alle gleich ins Bett! Es ist so unbeschreiblich schön, wenn man total glücklich und ausgepowered ist!

Keiko ist jetzt auch viel zufriedener und hatte mächtig Appetit!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: 3 Jungs waren hier......!!

Beitrag von engelchenmia »

Tolle Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:
Ist das eine Pudelbettwäsche oder Decke???? Wo gibts denn sowas :n010: ???????????????? Brauch ich :mrgreen: vlg. Andrea
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: 3 Jungs waren hier......!!

Beitrag von anthello »

Oh wie schön- ihr hattet also auch pudeligen Besuch :wav: und dabei ans Knipsen gedacht :wav: ! Ist doch immer toll, stimmts? Der Harlekin sieht ja auch ganz süß aus! Was passiert denn da dem weißen Pü? Zahnkontrolle?
Ach Mensch, freut mich, dass Keiko und Mera nun auch so einen schönen Tag hatten!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 3 Jungs waren hier......!!

Beitrag von Andy »

... und Keiko mit Maulkorb? :o

Ich freue mich, dass ihr so netten Besuch hattet! Da hatten Keiko und Mera ja alle Pfoten voll zu tun.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: 3 Jungs waren hier......!!

Beitrag von banifan »

Na da war bei Euch ja auch Action angesagt. Super.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: 3 Jungs waren hier......!!

Beitrag von watlnaddel »

Keiko trägt bei Kundenhunden immer einen Beissi, weil sie es einfach hasst, wenn hier soviel los ist, und Frauli immer nach anderen Hunden richt! Die Eiffersucht,...

Der weiße bekommt eine frische Frisur,.......

und das stoffige Pudeldesign ist eine Grooming Jacke von einer Messe,...keine Ahnung welche Firma es war, sorry!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“