VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von watlnaddel »

Heute war Waschtag!

Zuerst kommt Keiko .....Kopf dann Körper,.....
dann kommt Mera.........

und dann die Outtakes (Foto´s nicht für die Öffentlichkeit)!!!



Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von watlnaddel »

Bild

Bild

Bild

Bild

wollt ihr die Outtakes nun auch wirklich sehen?









ok....











Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von anthello »


Keiko hat ja so ein sehr ausdruckstarkes Gesicht- aber ganz ehrlich, mir ist es zu nackich :oops: , was wohl vor allem an den kurzgeschorenen Ohren liegt.
Die Familienfotos finde ich allesamt sehr süß :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von Poodle81 »

Der TerrierClip ist auch nicht so meines, aber dennoch sehr hübsch deine Hundchen!
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von watlnaddel »

Das ist der Miami clip mit kahle Ohren,......und das ist deswegen, weil sie an einem Ohr immer wieder Ohrenprobleme hat! Und mit der öhligen salbe ist es einfach leichter und hygienischer! Ausserdem ist es viel besser geworden, seit sie abgeschorenen Ohren hat! Da kommt mehr Luft dran! Sonst hätte ich auch gerne, sowie bei Mera wallende Ohrenhaare!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:
Bild




Fütterst du sie auch?? :o :shock:

Sonst sage ihr mal, sie solle zu mir kommen!!
Es ist jetzt zwar wieder Spargelzeit, aber sie braucht doch dafür keine Werbung zu machen.... :mrgreen:


Da hattest du gestern ja großen Waschtag! Und scheren auch noch.... aber nun hast du wieder etwas Ruhe bis zum nächsten Mal. Aber morgen musst du bestimmt andere Hunde wieder scheren, oder?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von watlnaddel »

Ja ich füttere sie morgens und abends und zwischendurch auch..... :shock:

Sie hatte bei barf immer so um die 19 Kilos!
Jetzt wiegt sie Platinumgefüttert 21 Kilo!

Sie entscheidet aber, wann genug ist,......ich gebe ihr laut Anleitung der Verpackung!
Sie ist seeehr wählerisch, auch bei Ochsenziemer, Leckerlie und Co!

Typisch königlich halt,........!! :wink:

Warscheinlich ist sie ein Hungerhaken, weil so noch immer auf ihren Lover wartet und punkten möchte,.....immer diese Magermodels......herrje!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von Andy »

Ich weiß ja, dass Keiko etwas mäkelig ist.... :wink:

Aber auf diesem Foto sieht sie aus wie ein Strich in der Landschaft... 21 kg ist doch OK! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tina,
ich dachte mir auch, dass Keiko recht dünn aussieht, aber vielleicht macht das nur die Perspektive aus. Die Ohren wären mir jetzt auch zu kurz, aber ich kann deine Gründe dafür gut verstehen, weil wir selber mit Tammys Ohren lange ein Geschiss hatten. Mera sieht ganz hinreißend aus! :wav:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von Poodle81 »

watlnaddel hat geschrieben:Das ist der Miami clip mit kahle Ohren,......und das ist deswegen, weil sie an einem Ohr immer wieder Ohrenprobleme hat! Und mit der öhligen salbe ist es einfach leichter und hygienischer! Ausserdem ist es viel besser geworden, seit sie abgeschorenen Ohren hat! Da kommt mehr Luft dran! Sonst hätte ich auch gerne, sowie bei Mera wallende Ohrenhaare!
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, die Öhrchen habe ich gemeint :oops:

Sie sieht doch auch so wunderhübsch aus, und ich finde es klasse dass du ihre Gesundheit in Vordergrund stellst! :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von Elli »

Wow da hast du ja voll den Waschtag gehabt. Mera ist eindeutig mein Favorit. Die finde ich ja immer sowas von hübsch.
Aber alle Fotos sind toll :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

cimba

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von cimba »

:wav: :wav: deine beiden hübschen!! da warst du ja wieder fleissig!! toll sehen sie aus!!!

danke für die bilder! :wav:

LG, sabrina mit cimba

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: VIIIIIIIIEL SCHWARZ!!!!!!! nur Bilder!

Beitrag von Moni »

Klasse deine beiden Grazien! :klatsch: :klatsch:
Und mit Ohrprobleme würd ich sie auch sofort kurz scheren- diese Pudels aber auch :wink:
So ne fleißige kleine Küchenfee könnte ich auch gebrauchen :lol: ,

Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“