Das Dingens ist da!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Das Dingens ist da!!

Beitrag von Andy »

Zwei Wochen habe ich mit mir gerungen! Soll ich oder soll ich lieber nicht? Aber ich habe mich so verliebt in das Dingens.... :oops: Aber Bente hat noch nie....und überhaupt geht das eigentlich nicht, weil sie im Einsatz das so nicht benutzen kann....

... aber mich ließ das Dingens nicht mehr los......und dann fiel die Entscheidung..... Bild

*liebguck*.. Bild


Und ein lieber Mensch aus dem Süden Deutschlands hat mich gehört.... und alles mobilisiert, um sämliche "Zutaten" zusammen zu bekommen....Bild


Und heute ist das Dingens angekommen!! :wav: :wav: :wav:

.
.
.
.
.
.
.
.
Ach? Ihr wisst gar nicht, wovon ich schwärme??? :roll: Auch nicht ein bißchen??

.
.
.
.
.
.
.
Na, ich rede doch von diesem genialen Dingens:






























Bild



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




Voll gei....!!


Und mein Määdchen trägt ES mit Stolz:



Bild



Bild



Und Jungs? Was sagt ihr nun???
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Bupja »

Also ich kann Dir sagen, Pjakkur und Butz sind schon ein bisschen grün vor Neid.....

Super schönes Halsband!!!

Ich glaub *ichwillichwillichwill* auch!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Samtpfote »

Die Bente ist jetzt PINK :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ja wie geil ... steht ihr wirklich ausgezeichnet ... superhübsche Bente ...
tja und in ein paar Tagen bekomme ich auch so ein supertollschönesbreitesblauesdingens ... :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Poodle81 »

Holla die Waldfee, das steht ihr aber schick! Ein traumhaftes Halsband für ein traumhaftes Pudelmädi!
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Coco »

Jetzt ist Bente ein Vollblut-Mädi!!! Wirklich schön und das Pink steht ihr.... Leider muss ich mit Mia`s Farbe bischen aufpassen *g*!!!
....wir sind wieder da. 😅

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von banifan »

Schick, schick. Pink steht Bente super. Als wenn sie mit dem neuen Halsband mit extra geschwellter Brust da sitzt. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von watlnaddel »

Oh Bente, sag bloss, :shock: du kaufst im selben Shop wie wir ein? :lol:
Na dann dürfen wir uns bloss nicht zusammen auf den Ball wagen, sonst stehen wir in der Yellow press! :frech:

Ich finde es einfach umwerfend,.......
toller Freizeit Look! und zu orange passt es supertoll!


hat die Desingerin wieder ganz tolle gemacht, bravoooooooo :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von anthello »

Ähhhh-hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm






ich war ja schon "vorgewarnt"....................................




und kenn auch Bentes zart-pinkes Fleecehalstuch..... :mrgreen: .........




aber



SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

PINK
??????????????????????????????????????????????????????????






Das ist doch












ähhhhhhh








da kann ich nur noch treffend sagen:







:wav: Bild :wav:


Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Phoebe »

echt schick!!!! und voll pink....voll scharf sag ich nur :wav:
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von LuckyLela »

Boah! Wow! :wav: Geniales Teil!!! Steht Bente ausgezeichnet! Und lässt sich doch gut mit den "Arbeitsklamotten" kombinieren.

Wenn ich nicht Rüden hätte, könnte ich auch wollen. :oops: Wie gut, dass meine Tochter kein Halsband trägt :oops:

Pudeltina

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Pudeltina »

Wow! Voll mein Geschmack! Das HB steht Bente ganz ausgezeichnet! :wav: Lob an die Designerin! :klatsch:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Elli »

:wav: germany´s next toppudel :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von bazie »

....ich wußte, daß Bente mit diesem Dingens voll genial aussieht :D .....rattenscharf das Mädel :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von Andy »

Gleich wird sie das erste Mal mit dem Dingens draußen flanieren..... mal sehen in welcher Kombi....weil pink und orange :n010: Sieht ja schon schrill aus.... nicht dass sie als Papagei erscheint.... :lol:

... aber passend zum royalen Ereignis heute hat Bente auch noch eine volle Ausstattung in weiß! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Dingens ist da!!

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:Gleich wird sie das erste Mal mit dem Dingens draußen flanieren..... mal sehen in welcher Kombi....weil pink und orange :n010: Sieht ja schon schrill aus.... nicht dass sie als Papagei erscheint.... :lol:

... aber passend zum royalen Ereignis heute hat Bente auch noch eine volle Ausstattung in weiß! :mrgreen:

....na dann halt ihr aber die Paparazzi vom Leib :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“