Strandbilder

AmyPheobe

Re: Strandbilder

Beitrag von AmyPheobe »

Das sind ja wirklich richtig schöne Bilder
Da sieht man wieder das ein Hunde leben richtig schön ist :wav:

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Strandbilder

Beitrag von engelchenmia »

WOW ........:klatsch: :klatsch: :wav: Echt tolle Fotos :wav: vlg. Andrea
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Strandbilder

Beitrag von mulle »

Wunderschöne Aufnahmen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Strandbilder

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
anthello hat geschrieben: :wav: ... und wieder so unglaublich tolle Fotos... :wav: Bolero blitzt die Lebensfreude ja aus jeder Locke- herrlich! Ich freue mich schon, euch Samstag persönlich kennen zu lernen :wav:


Genau!! Samstag werden wir ihn sehen und voll einvernehmen!! :mrgreen: Und alle neidisch machen..... :lol: Wir haben nämlich wieder etwas vor......

...ihr macht mich volllllll neidisch *grummelgrummelsoifzichauchdabeiseinmöchthoil*

.....ich wünsche euch morgen viel Spaß :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Strandbilder

Beitrag von Judith »

Herrliche Bilder ...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Strandbilder

Beitrag von pollibär »

Das ist ja der Wahnsinn- ich will an diesen Strand- und irgendwann will ich auch mal solch Emil-Bilder! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Strandbilder

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...ihr macht mich volllllll neidisch *grummelgrummelsoifzichauchdabeiseinmöchthoil*

.....ich wünsche euch morgen viel Spaß :wav:

:streichel: :streichel: Ach Herzchen! Sobald ihr in den Norden kommt, treffen wir uns auch!!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Strandbilder

Beitrag von Bupja »

wie schön.... *seufz*

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Strandbilder

Beitrag von Annelie »

die Bilder sind wirklich traumhaft... :klatsch:
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Strandbilder

Beitrag von gisela »


Wow, das sind ja traumhaft schöne Bilder von euch beiden. :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Strandbilder

Beitrag von Happy »

@Tina: Der Strand ist etwa eine Stunde von uns entfernt,etwas unterhalb von Römö,an der Nordseeküste.So schön war der eigentlich nicht,es gibt schönere Strände.Aber ich gebe ja zu,wir sind verwöhnt was Strände angeht.

Nachdem ich ja letztes Jahr den lieben Sam und die bezaubernde Happy kennenlernen durfte,.....
Danke für das Lob Tina. :oops: Bolero ist ja noch ein Jungspund.Bis er ordentlich erzogen ist dauert es dann wohl doch noch etwas. :lol:
Und danke der Nachfrage,der Finger ist wieder heil.Ich hatte mir einen Rosendorn da reingerammt und die Stelle hat sich in null komma nichts entzündet.Die ganze Hand tat weh.Jetzt ist aber wieder alles ok.

Was die Bilder von morgen angeht...ich bin da eher so ein Kamera-mitnehm-Muffel.Ich frag mal Chrissi ob er Lust zum fotografieren hat.Ansonsten hat ja Andy ihre Kamera startklar. :D

@Silvia:Ich hoffe doch es klappt bald mit dem Ostseeurlaub bei euch.Ich würde euch wirklich gerne wieder sehen. :D

@Tanja:Die Emilbilder und deine Geschichten sind soooo toll.Du mußt ja nun wirklich nicht rumjammern.Und wenn du an den Strand willst,komm doch her.Ich würde mich freuen wenn du hier mit deinen süßen Kinderlein und Hunden aufschlägst. :streichel:

Freut mich das euch die Bilder gefallen.Ich habe das Lob dem Fotografen und dem Model weitergegeben. :D

Und hier noch ein kleiner Nachschlag,auch wenn einige das Bild vielleicht schon kennen.

Bild[/size]

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Strandbilder

Beitrag von Milo »

Der ist wirklich der Hammer. Ich liebe die weißen Riesen.

:wav: :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Strandbilder

Beitrag von bazie »

....ich find diese Bilder echt gemein.....mein Fernweh wird immer größer und größer....ich will auch an diesen Strand *schluchz*

die Fotos sind einfach genial :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: Strandbilder

Beitrag von Pudeltina »

Hammerfoto! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Christine, das kriegst du locker hin mit Bolero! Du weißt ja, dass wir auch so unsere Höhen und Tiefen hatten. :wink: (Hab ich dir schon berichtet, dass ich keinen Jäger mehr habe? :mrgreen: )
Jetzt werdet ihr ja schon unterwegs sein. Ich hoffe, Chrissi wird die Kamera mal zur Hand nehmen. Ihr müsst recht schön wohnen von der Gegend her, wenn es bei euch mehrere Strände zur Auswahl gibt. Na ja, dafür haben wir hier die Berge, man kann nicht alles haben. :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Strandbilder

Beitrag von Moni »

:wav: Tolle Bilder!!! :wav:
Und diese Stimmung! :wav:
Einfach Klasse! :klatsch:
Wir zählen hier auch schon die Wochen- nur noch 6 :wav:
:frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“