Wir waren auch

Antworten
Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Wir waren auch

Beitrag von Pudeljule »

Bild
zu Ostern unterwegs

Bild
und die Wiesen wurden immer grüner

Bild
einfach nur wunderschön

Bild
und Ivi mußte erstmal in Ruhe ''Zeitung lesen''

Bild
und natürlich auch rumtoben

Bild
bis damit Schluß war :evil:
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Wir waren auch

Beitrag von anthello »

:wav: Toll die Fotos von Ivi in der Blumenwiese! :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Wir waren auch

Beitrag von pollibär »

Ivi hatte ja sichtlich Spaß in der tollen Wiese- allerdings schaut sie ein Bisschen, als wolltest Du sie erwürgen, als sie bei Dir sitzt :frech:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wir waren auch

Beitrag von banifan »

Schöne Tobefotos von Ivi auf der bunten Wiese und Du bist auch mal zu sehen. Super.
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Wir waren auch

Beitrag von Pudeljule »

pollibär hat geschrieben:Ivi hatte ja sichtlich Spaß in der tollen Wiese- allerdings schaut sie ein Bisschen, als wolltest Du sie erwürgen, als sie bei Dir sitzt :frech:
Hihi,das hat mein Mann auch gesagt,aber sie dreht sich eben immer weg,wenn sie eine Kamera sieht :evil:
Bild

Pudeltina

Re: Wir waren auch

Beitrag von Pudeltina »

Was für ein Blütenmeer auf dieser Wiese und mittendrin zwei "schwarze" Damen! Schöne Bilder, danke! :wav:

Nici

Re: Wir waren auch

Beitrag von Nici »

Tolle Blumenwiesen Bilder. :wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wir waren auch

Beitrag von bazie »

......einfach klasse Bilder :wav: :wav: und deine Ivi ist eine gaaaaanz Hübsche :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wir waren auch

Beitrag von mulle »

:streichel: Ist ein ganz hübscher der IVU :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir waren auch

Beitrag von Andy »

.... schöne Fotos von deiner Ivi! Und ich bin ja voll neidisch auf die satte Farbe..... :oops:

Ja! Ist es nicht schön! Der Winter ist endlich geschafft und es grünt an allen Ecken! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“