Mal wieder Fotos von Bali

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Bali »

Zum Frühlingsbeginn waren wir viel im Garten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und wenn wir wieder drinnen waren gingen die Blicke sehnsüchtig in den Garten:

Bild


Bild

Bild



Schnittmuster kopieren mit Balis Hilfe :mrgreen: :
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Elli »

Wow, welch ein toller Gesichtsausdruck. Und natürlich sind die Fotos auch toll, aber Bali macht echt eine gute Figur dabei. Da sieht man die Lebensfreude pur. Konntest du dem sehnsüchtigen ichwillrausblick denn widerstehen :wink:
Bei solch einer Hilfe arbeitet es sich bestimmt viel leichter.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Bupja »

Wirklich tolle Bilder.
Vor allem die Spielbilder im Garten find ich toll.
:wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Moni »

Hey, Klasse Bali-Bilder! :wav: Toll!!!
Und da soll noch jemand sagen: Schwarze lassen sich nicht gut fotografieren :mrgreen: -
du hast es echt drauf!!! :klatsch: :klatsch:
Der Blick ist auch Klasse, ach der gane Kerle ist einfach ne Wucht! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von anthello »

Tolle Fotos von deinem Jungen :wav:
Vor allem das mit dem Spielzeugauto(?) in der Luft finde ich absolut spitze :wav: .
Aber auch die Sehnsuchtsblicke durch die Glastür sind ganz toll gelungen :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von banifan »

Richtig tolle Fotos von Bali. Da hatte Bali ja eine Menge Spaß. Das Sprungfoto und auch die sehnsuchtsvollen Blicke sind total super. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Samtpfote »

Wow, Bali ist wirklich wunderschön ... und so toll geschnitten! Machst du das selber??
Trotz, das er kein Krönchen hat, wirkt er nicht abgeraspelt sondern super elegant!
Klasse hingebracht das Mischverhältnis! Bali ist einfach umwerfend!
Und bei den Fotos merkt man schon, dass du ne gute Kamera hast! Klasse,
diese Augen-Fotos *schwärm* :klatsch: :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Coco »

Wow....! Echt super Fotos!!!! Freut mich Bali mal so richtig in Aktion zu sehn ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Bali »

Samtpfote hat geschrieben:und so toll geschnitten! Machst du das selber??
Ja, ich mache das selbst. Ich habe es mir letzten Oktober von Balis Züchterin zeigen lassen und seitdem hab ich 3 oder 4-mal selber Hand angelegt.
Samtpfote hat geschrieben:Und bei den Fotos merkt man schon, dass du ne gute Kamera hast!
Und ein neues Objektiv :wink:
anthello hat geschrieben:Vor allem das mit dem Spielzeugauto(?) in der Luft finde ich absolut spitze
Das ist ein ausrangierter Nachzieh-Hund meiner Kinder, der anfangs auch noch "wau-wau" gemacht hat wenn Bali ihn am Schnürchen gezogen hat. Mittlerweile ist das Schnürchen abgerissen und Bali schleudert ihn stattdessen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Samtpfote »

Bali hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:Und bei den Fotos merkt man schon, dass du ne gute Kamera hast!
Und ein neues Objektiv :wink: [/color]
Erzääääääääääääääääähl!!! :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Ginny »

Echt super tolle Actionbilder!! Und ich muss auch sagen, Bali gefällt mir ganz gewaltig gut! :wav:
Das mit dem sehnsuchtsvollen Blick kenn ich und die großartige Hilfe, wenn man mal was am Boden macht, auch :D

Kriegen wir noch nen Nachschub? :lol:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Pudeljule »

Das sind aber gelungene Foto's,und das Bild an der Terassentür ist einfach der Oberhammer :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bali denkt so ( Hunde können denken :mrgreen: ) ach wie schade,ich würde soooo gerne da draußen.....aber die Tür ist zu...
Zuletzt geändert von Pudeljule am Fr Apr 15, 2011 9:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von watlnaddel »

Oh Bali, was bist du für ein hüpscher Junge ....*MeradieAugenzuhalt*!!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von engelchenmia »

WOW Susanne..... tolle Bilder (wie immer!!!!) :wav: :wav: Was hast Du auch für einen schönen Hund :wav: :wav: vlg. Andrea & Hundemäuse
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Fotos von Bali

Beitrag von Poodle81 »

Wow, dein Bali ist wirklich ein Schöner!

Was schneiderst du da gerade, eine Hose?
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“