Goethe ist da!

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Goethe ist da!

Beitrag von Sanne »

Hi,

Oh ja, ein Treffen im Englischen Garten wär super! Nur das Wetter sollte möglichst etwas besser sein als heute :roll:

lg,
Sanne

Pudeltina

Re: Goethe ist da!

Beitrag von Pudeltina »

Also deine beiden Hunde sind wirklich ein Traum, Sanne! :wav: Die Aufnahmen sind superschön geworden! :klatsch: Ich hätte übrigens gegen ein Treffen im englischen Garten auch nichts einzuwenden. :D

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: Goethe ist da!

Beitrag von Tami »

Ich denke, ich werde das Zusammentreffen auch erst einmal auf einem neutralen Platz machen. Erst eine, dann der andre und dann gemeinsam nach Hause gehen!

Als damals unsre Shila zu uns kam, war Mogli total überfordert und hat nur noch gefletscht und geknurrt. Jetzt ist auch alles super, im Gegenteil, sie tanzt ihm auf der Nase herum. Aber ich will den Stress vermeiden. Shila ist sehr unkompliziert, aber beim Mogli mache ich mir ein bisschen Sorgen! :oops:

Bei einem Treffen im Englischen Garten wäre ich auch dabei! :wav:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Goethe ist da!

Beitrag von Samtpfote »

Tina, Tami, das wäre ja absolut super!
Dann sind wir schonmal zu viert!
Ich denke noch so an Corinna, vielleicht Gisela, Sabrina, etc ... naaaa? :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Goethe ist da!

Beitrag von Happy »

So,nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen hier reinzugucken.Deine Bilder sind echt toll und Goethe ist echt riesig.Da sind die Sachen die ich dir geschickt habe sicher schon zu klein,oder?
Prima das deine Zwei sich jetzt schon so gut verstehen.Ich finde die ersten Tage ist das echt etwas anstrengend,wenn immerzu gemurrt wird,sobald der Junghund zu nahe kommt.Gut das diese Zeit so schnell vorbei geht.
Hier lief es ja zum Glück besser als ich erwartet hatte.

Ich wünsche dir noch eine schöne Welpenzeit.Ratz Fatz ist sie vorbei und dein Goethe ist ein pubertierender Jungspund.
Und schön immer die Kamera mitschleppen.Ich komme zwar nicht immer dazu zu schreiben,aber gucken tu ich ja doch meistens....irgendwann.... :wink:

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Goethe ist da!

Beitrag von Sanne »

Hi,
Happy hat geschrieben:So,nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen hier reinzugucken.Deine Bilder sind echt toll und Goethe ist echt riesig.Da sind die Sachen die ich dir geschickt habe sicher schon zu klein,oder?
Ja, das Halsband war von Anfang an ziemlich klein für so einen großen Welpen und aus dem Geschirr wächst er auch so langsam raus...
Deswegen haben wir jetzt einfach noch ein günstiges Set besorgt, das passt ihm aber jetzt erst so langsam.
Fands aber superlieb von dir, dass du uns die Sachen geschickt hast :wav:
Happy hat geschrieben:Ich wünsche dir noch eine schöne Welpenzeit.Ratz Fatz ist sie vorbei und dein Goethe ist ein pubertierender Jungspund.
lalala, ich kann dich nicht hören! :roll: ;)
Aber trotzdem danke für die lieben Wünsche!
Happy hat geschrieben:Und schön immer die Kamera mitschleppen.Ich komme zwar nicht immer dazu zu schreiben,aber gucken tu ich ja doch meistens....irgendwann.... :wink:
Dafür ist mein Freund zuständig - aber ich werds ihm ausrichten!

lg,
Sanne

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Goethe ist da!

Beitrag von Happy »

:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“