Frühlingsbilder von meiner Wollsocke (neue Bilder)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von Moni »

Poodle81 hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:Seit seinem Abgang am Heiligabend haben wir weiter fleißig trainiert und ich werd ihm zwar nie wirklich trauen :|

Miro sieht aber so aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. Und sehr manierlich wie er sich in die Büsche schwingt. :D
Hihi- ja dass beherrscht er perfekt :lol: erschaffts mittlerweile aber auch auf einfachem Rasen und versucht nciht zwangsweise sich in eine schöne Rosenrabatte in der Stadt zu zwängen :mrgreen: um dann nicht mehr rauszukommen, weil man hängenbleibt.
Eigentlich ist er ein absolutes Unschuldslamm, ehrlich, wenn nicht gerade eine fremde Katze in unserem Garten rumstreicht oder versucht durch unsere Katzenklappe zu kommen :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von gisela »


Ein ganz fescher Bub isser....Kimi schon immer um die Ecke guckt wenn ich am Laptop sitze....tztztz diese Mädels immer nach schönen Jungs guggen. :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von Moni »

gisela hat geschrieben:
Ein ganz fescher Bub isser....Kimi schon immer um die Ecke guckt wenn ich am Laptop sitze....tztztz diese Mädels immer nach schönen Jungs guggen. :mrgreen:

Lg Gisela
Hihi- sie lernen sich doch im August persönlich kennen :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von Samtpfote »

Schööööööööööööne Bilder von Miro ... :klatsch:
Ich freue mich schon riesig drauf, wenn ich euch mal persönlihc kennen lernen darf :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von Ginny »

Oh schön, Miro-Blider :D
Vorbildlich, wie er sitzend den Rehen zuschaut! :klatsch:

Ihr habt da ja eine tolle Gassi-Gegend! Mit Hundekumpels und Rehen als Trainingsobjekte, was will man mehr :mrgreen:
Miro ist ein gaaanz süßer Wuschel!
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von luisekatrin »

Hallo Moni,

unser Carl ist ja gerade erst 10 Wochen, aber ich gucke schon immer im Forum nach "Wunschfrisuren". Und Dein Hund gefällt mir richtig gut! Schneidest Du selbst? Mit der Schere oder mit der Maschine? Der Bart ist so ein bißchen geschnitten, oder? Bin für Hinweise sehr dankbar (auch wenn es wahrscheinlich noch ein bißchen dauert, bis zum ersten Versuch).
LG Luise
Bild

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von Melkmeisje »

Schick is er geworden, sieht richtig gut aus.
Und dann ist er noch so brav beim Reh-TV. Respekt.
:klatsch:
Hier in der Gegend ist das Wild zur Zeit ziemlich
zutraulich, ja ja der Frühling ...

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von Moni »

luisekatrin hat geschrieben:Hallo Moni,

unser Carl ist ja gerade erst 10 Wochen, aber ich gucke schon immer im Forum nach "Wunschfrisuren". Und Dein Hund gefällt mir richtig gut! Schneidest Du selbst? Mit der Schere oder mit der Maschine? Der Bart ist so ein bißchen geschnitten, oder? Bin für Hinweise sehr dankbar (auch wenn es wahrscheinlich noch ein bißchen dauert, bis zum ersten Versuch).
LG Luise
Danke :oops: :mrgreen: Ja ich schnippel selber :mrgreen: . Den Körper hab ich mit 12mm Edelstahlaufsatz geschnitten, Hals mit 6,5mm Scherkopf und dem 9er? den Übergang und das Gesicht mit 2,8mm wobei ich an den Lefzen immer etwas schlampig bin, weil ich Angst hab ihn zu verletzen. Den Wuschel oben schneid ich mit der Schere.So wirklich grade wirds bei mir nie, weil ich nicht die Geduld habe soooooo lange auszubürsten und zu fönen und immer noch kleine Löckchen stehen, die sich dann beim scheren wieder aufstellen. :mrgreen: Aber so passt er ganz gut zu mir Chaotin und da bei uns weder Wände, noch Decken, Zäune,.... sondern lediglich Türen und Fenster gerade sind, fällt es auch nicht weiter auf :mrgreen: .Er fügt sich sozusagen ein :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von Moni »

Melkmeisje hat geschrieben:Schick is er geworden, sieht richtig gut aus.
Und dann ist er noch so brav beim Reh-TV. Respekt.
:klatsch:
Hier in der Gegend ist das Wild zur Zeit ziemlich
zutraulich, ja ja der Frühling ...

Viele Grüße von Anja
Reh-TV ist gut :mrgreen: Das trifft ziemlich genau! So ungefähr wie Sportschau live für Fußballbegeisterte :mrgreen: .Und jaaaaaa, es Osterhas-t gewaltig :mrgreen: In den Tierpark brauchen wir hier nicht gehen, sogar nen neuen Dachsbau haben wir erst gefunden. Zum Glück sind die nachtaktiv und Miro verspürt keinerlei Ambitionen sich den Bau von innen anzuschauen :mrgreen: . Den Wildschweinwald umlaufen wir auch großzügig, also nur noch die Füchse, Rehe und Hasen :mrgreen: . Enten, Gänse und Hühner sind langweilig da können wir durchs komplette Gefolge laufen. Fischreiher und Raubvögel dagegen haben es ihm richtig angetan, aber er legt förmlich nen Porutscher hin, wenn er einem hinterherspringt und ich "sitz" rufe :mrgreen: . Im Moment bin ich richtig zufrieden mit ihm. Grad sind wir am üben, dass er noch auf Distanz "Platz" aus der Bewegung macht- das wird auch noch- wo´s doch jetzt trocken ist :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke

Beitrag von luisekatrin »

Danke, Moni, für die ausführliche Anleitung. Wird jetzt in meinen "Pflegeordner" kopiert! :D
LG, Luise
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke (neue Bilder)

Beitrag von Moni »

So, wir haben mal wieder ein wenig gesammelt und trotz na ja nicht so toller Qualität-ihr dürft sie trotzdem sehen :mrgreen: .

Miros Nachbar- ein Pudelpekinesenmix:

Bild

Bild

Wo ist mein mein Fraule?
Bild

Oh, ein Reh!!!! :mrgreen:

Bild

Eigentlich sollte es ton in ton sein, auch die Blümle sind lila :roll:

Bild

Und die genauso :|

Bild

Ach ja, das war nach dem Baden und vor dem Scheren :mrgreen:

Bild

Meine Chefin sagte, ich brauch noch etwas Bewegung, bevor ich wieder stillhalten muss (und sie auch)

Bild

So und hier noch mit Frühlingsfrisur, allerdings so ganz fotogen bin ich grad nicht :mrgreen: aber dafür kann meine Chefin nix,
dass die TÄ da auch kein Verständnis für ästhetische Körperrasur haben, Brennnesseln mag ich grad gar nicht :mrgreen: .

Bild

Mir ist ja sooo heiß, aber ich kann doch meine Chefin beim Gartenzaun bauen nicht alleine lassen :mrgreen:
hier lässt es sich aushalten :wink:

Bild
So dass wars mal wieder! Wir gehen jetzt jetzt Osterhasen suchen, die Chefin will mit mir noch ein wenig Hundeknigge üben :frech: .

Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke (neue Bilder)

Beitrag von Coco »

Oh Gott der arme Miro ;-) !!! Auf dem letzten Bild sieht er aus wie auf dem Opferaltar ;-) :frech:
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke (neue Bilder)

Beitrag von Bali »

Oh, ich finde das letzte Bild von Miro süß :klatsch: Da hat er sich doch ne gemütliche Ecke gesucht.
Was baust du denn für einen Gartenzaun? Wir müssen da nämlich auch nochmal aktiv werden :roll:
Pudel-Pekinesenmix ist ja ne witzige Mischung :)
Versteht der Kleine sich mit Miro??
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke (neue Bilder)

Beitrag von mulle »

:wav: Hey Miro
Klasse schaust du aus vorallem gefällt mir das Faulenzerbild auf den Steinen
:wav:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Frühlingsbilder von meiner Wollsocke (neue Bilder)

Beitrag von Elli »

So lässt es sich doch aushalten, gemütlich relaxen im Schatten und Frauchen bei der Arbeit beobachten.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“