Meine Marla

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Meine Marla

Beitrag von Pudeljule »

Sie ist ganz schnuckelsüß die kleine Marla und schön,das Nachwuchs von Ute's Zwinger im Forum ist.
:wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Meine Marla

Beitrag von Bali »

Ich freue mich total mit Euch! Marla ist super-süß! :wav: :wav: :wav:
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Meine Marla

Beitrag von Fibi »

Das ist ja ´ne Zuckerschnute :wav: wünsche Euch eine tolle Zeit mit der kleinen.vlg Fibi
BildBild

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Oje, Ute. Tut mir Leid. Ich wollte mich melden, habs aufgeschoben und aufgeschoben und aufgeschoben. Entschuldige! Die Email hast du aber bekommen?
Dafür gibts auch gleich Fotonachschub als kleine Entschädigung!
PS: Das Genetische übersteigt meine Kenntnisse um einiges ... Also mit weiß Scheckung.

Danke an alle anderen für die lieben Kommentare.

Gestern waren wir zum ersten Mal bei der Hundeschule. Anfangs war sie ein wenig verhalten und hat eher beobachtet, am Ende hat sie aber mit den anderen Hunden gspielt. Die Gerätschaften hat sie mit Nullkommanix gemeistert. Bei einigen Sachen waren gar keine Leckerlis nötig, da ist sie von allein voller Begeisterung drauf zu gehoppelt. :mrgreen:
Platz kann sie jetzt schon auf Sichtzeichen :shock: (wenn sie denn überhaupt zuhört :twisted: ), mit Leckerli und Konzentration lässt sich sich auch schon ins Platz legen. Scheint ein Streberwelpe zu sein. :wink:
Danach war sie völlig platt und hat nur gepennt.

So nun aber endlich zu den Fotos von heute. Wir waren bei dem schönen Wetter am See und haben die Seele baumeln lassen.

Das Mäuschen.
Bild

Wo fängt der Pudel an? Wo hört er auf?
Bild

Flugohren.
Bild

Auf der Jagd nach dem "anderen" Mäuschen.
Bild

Erwischt!
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Meine Marla

Beitrag von Bali »

Marla ist so süß :klatsch:
Und noch so klein, wie alt ist sie jetzt?
Bild

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Hey Bali, morgen ist sie auf den Tag genau 12 Wochen alt! Habs vorhin hochgerechnet.
Und das feiern wir, indem wir zum Impfen fahren :| 8)

Ja, sie ist winzig, wenn auch für einen ZP schon recht groß. Sie ist die größte aus dem Wurf und Ute vermutet, dass sie es bis ins KP-Maß schaffen kann. Habe mal versucht sie zu messen, aber das war nichts. Das Maßband war zu interessant :D
Auf dem Foto mit den fliegenden Ohren sieht sie aber schon richtig erwachsen aus, finde ich.

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Meine Marla

Beitrag von Bali »

Wenn sie es bis in KP-Maß schafft, dann wird sie ähnlich groß wie unser Bali.
Seine Eltern sind auch ZP, er war auch der größte aus dem Wurf und ist mit 37cm Widerrist-Höhe jetzt formal ein KP.
Viel Erfolg beim Impfen.
Bild

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Habt ihr das ändern lassen? Von ZP zu KP? Ute sagte, dass man das machen kann. Muss man aber nicht, oder? Ich will ja nicht züchten oder ausstellen und hier zu Hause ist es ja eh Wurscht. :D
37cm ist eine schöne Größe. Mal gucken, was am Ende dabei heraus kommt.

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Nachschub - der erste Kong. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich will sie euch nicht vorenthalten.

Bild

Bild

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Meine Marla

Beitrag von Pudeljule »

Neee,der Blick spricht ja Bände.....
Bild

Pudeltina

Re: Meine Marla

Beitrag von Pudeltina »

Was für eine süße Maus, echt zum verlieben! :wav:

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Ja, ich bin auch ganz verliebt in das kleine, leicht trampelige Häufchen Fell!

Heute hat sie einen recht mürrischen Tag: draußen laufen ist doof, drinnen aufdrehen ist toll. Katzen jagen ist toll. Zum Auto gehen zu müssen ist doof, wenn man in die andere Richtung will. An der Leine so tun als ob man sie zum Schlachthof bringen will ist toll, im Freilauf dann am Bein zu kleben auch. Andere Hunde im Freilauf sind doof, Joggern nachjagen ist toll, vor allem wenn man grad wieder angeleint wurde ... Es lässt sich fortsetzen. :roll:

Morgen wirds besser 8) :frech:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Meine Marla

Beitrag von Andy »

.... aller Anfang ist schwer..... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Meine Marla

Beitrag von Pudeltina »

Weika hat geschrieben:Ja, ich bin auch ganz verliebt in das kleine, leicht trampelige Häufchen Fell!

Heute hat sie einen recht mürrischen Tag: draußen laufen ist doof, drinnen aufdrehen ist toll. Katzen jagen ist toll. Zum Auto gehen zu müssen ist doof, wenn man in die andere Richtung will. An der Leine so tun als ob man sie zum Schlachthof bringen will ist toll, im Freilauf dann am Bein zu kleben auch. Andere Hunde im Freilauf sind doof, Joggern nachjagen ist toll, vor allem wenn man grad wieder angeleint wurde ... Es lässt sich fortsetzen. :roll:

Morgen wirds besser 8) :frech:

Pass mal auf, in zwei Jahren lachst du darüber! :streichel: Ich hatte das auch alles kennengelernt damals, als Tammy hier einzog. Es bedeutet nur ein kleines bisschen Erziehungsarbeit! :wink: Aber Andy hat vollkommen Recht, aller Anfang ist schwer! Das wird schon! :streichel:

PudelUte

Re: Meine Marla

Beitrag von PudelUte »

Weika hat geschrieben:Ja, ich bin auch ganz verliebt in das kleine, leicht trampelige Häufchen Fell!

Heute hat sie einen recht mürrischen Tag: draußen laufen ist doof, drinnen aufdrehen ist toll. Katzen jagen ist toll. Zum Auto gehen zu müssen ist doof, wenn man in die andere Richtung will. An der Leine so tun als ob man sie zum Schlachthof bringen will ist toll, im Freilauf dann am Bein zu kleben auch. Andere Hunde im Freilauf sind doof, Joggern nachjagen ist toll, vor allem wenn man grad wieder angeleint wurde ... Es lässt sich fortsetzen. :roll:

Morgen wirds besser 8) :frech:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“