Ich war heute....

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich war heute....

Beitrag von Moni »

Klasse sieht sie aus :wav: . Miro musste heute auch dran glauben, wir haben aber noch keine vernünftigen Bilder zusammengekriegt :| .
Jetzt überleg ich noch, ob wir seinen Puschel noch etwas kürzen oder lang lassen :n010: .
Tolle Ivi, bin mal gespannt, wie Miro mit 9 Jahren aussieht, er hat jetzt schon jede Menge weiße Haare :mrgreen: . Aber dank K9 strahlt er immer wie ein Honigkuchenpferd- lackschwarz nach dem Baden. :lol: Geschirr gefällt mir auch gut, sieht so richtig weich aus. Was hatte Ivi denn am Rücken?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Ich war heute....

Beitrag von Pudeljule »

Also,es ist ja nicht so,das Ivi gar keine grauen Haare hat,um ihre große Klappe wird sie ganz schön grau.
Außerdem sind da noch die schneeweißen Grannenhaare,die hab ich anfangs immer rausgezupft :roll:

Moni : Ende 2009 hat Ivi zeitweise gehinkt und wir konnten uns nicht erklären warum und haben sie im Feb.2010
röntgen lassen.Da hat man festgestellt,das Wirbel hinter der Halswirbelsäule stark abgenutzt sind und es zu einem
Bandscheibenvorfall kommen kann.Seitdem darf sie nicht mehr so krass und lange toben,obwohl sie das noch gerne macht
und trotz geschwächter Kondition bekommt sie beim jagen kaum ein anderer Hund ein.Wir gehen halt jetzt eher langsam
spazieren,sind ja beide nicht mehr die Jüngsten :mrgreen:

Das Geschirr ist von ''Trixie''
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“