Bente ist verliebt....

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Bente ist verliebt....

Beitrag von Nelo »

Danke schön....wir hatten Carina mit 4 Wochen adoptiert und sie hatte sich Piccolina als Mutter ausgewählt. Aber leider hat Carina uns im Mai letzten Jahres verlassen und sich eine andere Familie zu leben gesucht :cry:

Bild
BildBild
BildBild
BildBild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bente ist verliebt....

Beitrag von mulle »

Andy
du hast eine ganz tolle Hundedame :streichel: mit großem Herz für Mietze.
Morgens um 4 durch die Wohnung joggen ist schon krass, beschweren sich da die Nachbarn nicht?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Bente ist verliebt....

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:
Peggy hat geschrieben:Na Bente ...das ist was oder???? Hanniball hat gleich die Augen aufgerissen als er das Katzeding sah....er ist ja ein Mischling zwischen Kater und Pudel *gell* Also Bente wenn Ihr nächte Woche kommt erzählt Hanniball dir mal was von...man joggt nicht morgens durch die Wohnung...

Bente hat doch nur die Katze begleitet! :frech:

Ahhhh,daher kommt der Name ...Begleithund! :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente ist verliebt....

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Bente hat doch nur die Katze begleitet! :frech:

Ahhhh,daher kommt der Name ...Begleithund! :mrgreen:


Genau!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente ist verliebt....

Beitrag von Andy »

mulle hat geschrieben:Andy
du hast eine ganz tolle Hundedame :streichel: mit großem Herz für Mietze.
Morgens um 4 durch die Wohnung joggen ist schon krass, beschweren sich da die Nachbarn nicht?
Nö.... jedenfalls sagen sie nichts! Die Geräusche gehen wohl in deren Träume über..... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“