Othello

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Othello

Beitrag von anthello »



Am Freitag war ja so schönes Wetter, dass wir unbedingt raus mussten.


Leider hatte Fraule ihren Schlüssel verloren- oben im Geäst :shock: .

Und wer musste ihn holen?? Na, wer?? Na klar, ICH:




Bild

Bild

Bild

Bild


Auch meine Wurfscheibe musste ich immer zurückholen (Fraule hat sie aber auch immer wieder weggeworfen...)

Bild

Aber jetzt geb ich sie erstmal nicht wieder her!

Bild

Nein nein, die trage ICH jetzt selbst!

Bild

Nun soll ich hier oben sitzen und freundlich gucken- recht so?

Bild

Okay- und weg!

Bild


Was ist denn da auf der Weide? Pudelkumpel etwa?
Bild

Ach nein, die bellen ja gar nicht :roll:

Bild

So, nun soll ich schon wieder in Positur gehen (was immer das auch heißen mag) 8)

Bild

SOOOO seh´ ich aus :n010: :n010: :n010:

Bild

Nach den 2Std. heute Vormittag fuhren wir noch zu Bente :wav: und mit der durfte ich auch wieder tüchtig spielen; ganze drei Stunden toben im Wald- ein wahrer Traumtag!!!

Bild

Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Othello

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Fotos von deinem Schwarzen, Corinna! Ihr habt ja ein Traumwetter gehabt und dann noch Bente getroffen - hört sich nach einem superschönen Sonntag an! Drei Stunden toben im Wald? Dann werden jetzt beide platt sein und halb im Koma liegen, hihi. :mrgreen:

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Othello

Beitrag von nase »

Warum habt ihr Sonne und wir nur eisigen Nebel? Da werden wir ganz neidisch! Schöne Fotos habt ihr gemacht :streichel: , das Toben haben die Hunde sichtlich genossen!
lg, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Othello

Beitrag von gisela »


Tolle Bilder von euren Spaziergang,kann ich mir gut vorstellen wie die beiden bei diesen schönen Wetter getobt haben....bei uns wars heute auch soooo
sonnig. :wav:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Othello

Beitrag von Poodle81 »

Klasse Bilder! :klatsch: Und klasse Wetter!

Was habt ihr alle für tolle Kameras, dass ihre eure Pudels bildlich einfangen könnt, ohne dass was verschwommen ist?? :n010:
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Othello

Beitrag von Shilana »

Armer Othello, dass der Frauchen ihren Schlüssel da oben im Geäst verloren hat ist schon sehr komisch :n010: Was sie da wohl gemacht hat...
aber du hast ihn ja Gott sei Dank gefunden. Und die Wurfscheibe...wirft sie auch noch weg...na sowas :wink:

Wenigstens durftest du danach mit Bente toben, aber du hättest das schüchterne Mädchen doch nicht gleich auffressen müssen :frech:

Schön siehts da oben landschaftlich bei euch aus :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello

Beitrag von anthello »

Poodle81 hat geschrieben:Klasse Bilder! :klatsch: Und klasse Wetter!

Was habt ihr alle für tolle Kameras, dass ihre eure Pudels bildlich einfangen könnt, ohne dass was verschwommen ist?? :n010:
Gar nichts besonderes :oops: ; einfach eine digitale von a**i :oops:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello

Beitrag von Andy »

:klatsch: :klatsch: Wunderschöne Bilder von deinem Locken-Jungen! Vor allem das eine Fotos ist so schön, auf dem er eingerahmt von einem Ast sitzt!! :P

Und es ist immer noch ein Wunder, dass keiner von den beiden rechts oder links neben dem Bohlenweg auf dem Moorwanderweg ins Moor gefallen ist.... so wie die beiden auf dieser Brücke getobt haben..... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Othello

Beitrag von Melkmeisje »

Geniale Bilder :klatsch:

Da hattet ihr ja einen super tollen Tag voller Action.

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Othello

Beitrag von Happy »

Endlich kann ich auch die Bilder gucken.Das Forum spinnt ja heute vielleicht. :roll:

Sag mal,was klettert dein Frauchen denn auf den Bäumen rum und verliert dort auch noch ihre Schlüssel? :bekloppt: Die kann echt froh sein das sie dich hat,der sie wieder findet. :mrgreen:
Klasse Bilder,auch von dem Treffen mit Bente und Andy. :D

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Othello

Beitrag von bazie »

...klasse Bilder von den beiden Püdelchen :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Othello

Beitrag von Moni »

Happy hat geschrieben:Endlich kann ich auch die Bilder gucken.Das Forum spinnt ja heute vielleicht. :roll:
Ja, ging mir genauso. Bestimmt waren bei dem Wetter alle im Internet :mrgreen: .

Tolle Bilder von Othello, das mit dem Ast ist genial :klatsch: :klatsch: .
Die Bentebilder sind auch superschön. Toll! Könnt ich nur Miro auch ne Runde mittoben lassen :roll: der würde sich sicher freuen.
Was für ein Moor war es denn? So ein richtig fieses? Habt ihr den schon den Notfallplan erstellt? Falls er eine Pudelrettungsaktion starten müsst? :mrgreen:

Die Pudelschals sind ja süß- und dann auch noch fast im Partnerlook :lol: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Was für ein Moor war es denn? So ein richtig fieses? Habt ihr den schon den Notfallplan erstellt? Falls er eine Pudelrettungsaktion starten müsst? :mrgreen:

Die Pudelschals sind ja süß- und dann auch noch fast im Partnerlook :lol: :klatsch: .



Du bist das nächste mal herzlich eingeladen mitzukommen! :P

Dieser Bohlenweg über dem Moor war war nur eine kleine Hängebrücke. ber das Moor dehnte sich im Laufe der jahre immer stärker aus, so dass die Hängebrücke durch einen festen Steg ersetzt wurde, der direkt auf dem Moor liegt. Beim gehen über den Steg schwappt es unter den Füßen..... Und nun wird Jahr für Jahr dieser Steg immer mehr verlängert, weil das Moor in Bewegung bleibt. Mittlerweile ist der Steg schon gute 500m lang!!! :shock:

Und nun kannst du dir bestimmt gut vorstellen wie das ist, wenn zwei wildgewordene Lockenwölfe über diesen Steg donnern.... rechts schwappt das Moor, links schwappt das Moor.....bis jetzt ist erst ein Hund von mir ins Moor gekachelt!! Das war mein 5 Monate junger Rottibursche, der ein wenig trinken wollte und dann da rein gerutscht ist. Ich stand ja daneben - ein Griff ins Nackenfell und der Bursche war wieder heil draußen! :lol: Und Othello und Bente tobten ja auch immer zwischen unseren Füßen hin und her.... die hätten wir also auch gleich wieder retten können. Allerdings für schwache Nerven ist das nix! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Othello

Beitrag von Poodle81 »

anthello hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Klasse Bilder! :klatsch: Und klasse Wetter!

Was habt ihr alle für tolle Kameras, dass ihre eure Pudels bildlich einfangen könnt, ohne dass was verschwommen ist?? :n010:
Gar nichts besonderes :oops: ; einfach eine digitale von a**i :oops:

Grml... da frag ich mich, bin ich zu doof eine Kamera zu bedienen, oder bin ich ein Zitteraal, oder rennt Lenny mit Lichtgeschwindigkeit? :(
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Othello

Beitrag von Pudeljule »

Das sind ja wieder schöne Bilder,
aber was schreit denn Othello der Bente ins Ohr,was sie so nachdenklich macht :n010:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“