bischen geübt

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

bischen geübt

Beitrag von banifan »

Ich hab heute mal wieder bischen mit der neuen DSLR geübt. Schwarze Hunde fotografieren ist echt schwer.
Hier mal 3 Schnappschüsse.

Bild

Bild

Bild
Bild

Pudeltina

Re: bischen geübt

Beitrag von Pudeltina »

Geht doch super! :klatsch: Ich freu mich, dass du mit deiner neuen Kamera so viel Freude hast. Übe ruhig schön weiter, dann haben wir noch was zum anschauen. :lol:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: bischen geübt

Beitrag von Kess »

Echt Klasse Bilder und so schön scharf.Mach weiter so! :klatsch:

Was für ein Klasse Teil hast du denn da :n010:
::
Zuletzt geändert von Kess am Sa Jan 15, 2011 9:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: bischen geübt

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Tolle Nino-Bilder hast du gemacht :klatsch: :klatsch: :klatsch:
.......und wie lieb er guckt......
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: bischen geübt

Beitrag von banifan »

Das ist eine Canon eos 450D. Ich hab sie erst ein paar Tage.
Hier noch 2 Bärchifotos.

Bild

Bild
Bild

kruemel990208

Re: bischen geübt

Beitrag von kruemel990208 »

Ach Gott, sind das tolle Fotos! :wav: :wav:

Und Bärchi wäre glatt zu verwechseln mit einem Kuscheltier! :wink:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: bischen geübt

Beitrag von banifan »

Hier ist Nino nochmal mit Kuscheltier, nicht zu verwecheln mit Bärchi :mrgreen:
Bild
Bild

kruemel990208

Re: bischen geübt

Beitrag von kruemel990208 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pudeltina

Re: bischen geübt

Beitrag von Pudeltina »

Süß, Sabine, aber du hättest ruhig auch ein Foto von Bärchi und Bani einstellen können! :keule:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: bischen geübt

Beitrag von banifan »

Von Bärchi sind doch 2 Fotos drin.
Bild

Pudeltina

Re: bischen geübt

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Von Bärchi sind doch 2 Fotos drin.
Oops, sorry, die habe ich in der Hitze des Gefechts echt übersehen. :oops: Ich glaube, ich bin mit meinen Gedanken noch in Nürnberg.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: bischen geübt

Beitrag von banifan »

Das ist ja auch kein Wunder, nach dem langen super schönen Tag, den Ihr hattet.
Bild

wun

Re: bischen geübt

Beitrag von wun »

Die Bärchi-Fotos *hach*
Wie er da liegt, einfach total niedlig.

Peggy01

Re: bischen geübt

Beitrag von Peggy01 »

Hi,
Nino sieht supersüß aus mit seiner Frisur!
Ich möchte mir ja auch einen Pudel anschaffen und überlege schon die ganze Zeit, wie ich ihn frisieren möchte :D man hat da ja soooo viele Möglichkeiten. Dein Nino gefällt mir von der Optik echt supergut, klare Linien, die Proportionen sind gut zu erkennen und die Löckchen kommen trotzdem gut zur Geltung. Besonders die auf dem Kopf, hihi. :streichel:

LG
Sabine und Susi (die mit langen Haaren auch lockig wird, Airedale halt :P )

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: bischen geübt

Beitrag von banifan »

Mir persönlich gefällt Nino auch am besten, wenn er sportlich kurz geschnitten ist. Ich mags auch mit Löckchen.
Ich probier immer mal so ein bischen rum. Am Anfang hatte ich mir für Nino einen Lämmchenschnitt vorgestellt, aber
jetzt kann ich ihn mir ohne ausrasiertem Gesicht gar nicht mehr vorstellen. Eine Schur ist schon wieder fällig.
Naja, ich übe noch mit dem scheren und ist ja nur für den "Hausgebrauch".
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“