Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Fruit Loop »

Das Fusseltier findet das Wetter geilo, dem kann der Schnee nicht tief genug sein. Er bevorzugt es deshalb auch nicht auf dem Weg, sondern nebendran zu "gehen"... :frech:


Bild

Bild

So nen Abdruck im Schnee sieht man auch auf der linken Seite von nem anderen Bild. Vermute, dass da ein aubvogel am Werk war...

Bild

Bild

Bild

Die anderen beiden. Moritz zieht immer den Kopf ein, wenn ein Anderer vorbeirennt...^^

Bild

Bild

Er geht auch gerne mal streckenweise in den Wald, je unzugänglicher, desro besser...^^

Bild

Auch er kann niedlich gucken...*herzchen*

Bild

Es war einmal eine Sonnenblume:

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Vogelstrauß oder so...^^

Bild

Bild

Bild

Voll unscharf, aber wie doof er aussieht, wenn er motzt...^^

Bild

Bild

Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Fruit Loop »

Bild

Juhui!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein armer, verweichlichter Hund, der ganz bestimmt friert...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Fruit Loop am Mi Dez 29, 2010 6:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Andy »

Da hat aber einer Megaspaß!!!! :wav: :wav:

Und warum motzte er?? Weil es nicht weiter ging?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Fruit Loop »

Ich hatte das Spielie und hund hat ja gelernt, wenn er aktiv ist, kann er mich damit aktivieren. Hat er wohl verstanden... :frech:

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von theo »

oh das fusselchen, herrlich.
mit was hast du ihm den die buscheln an den beinen so gut zusammengebunden? und die frikadellen wachsen ja :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Fruit Loop »

Selbsthaftende, elastische Binden und oben dann noch einmal Tape rum. Aus Erfahrung kann ich sagen, so hebt das bomben fest...^^

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von banifan »

Tolle Schneepudelfotos. :klatsch: Ihr habt ja auch richtig viel Schnee. Da haben es Großpudel richtig gut, mit ihren langen Beinen.
Bild

Pudeltina

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Pudeltina »

Frisch gebadet, dann gefönt und ab in den Schnee! Das gefällt mir! :mrgreen: Tolle Fotos! :wav:

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von nase »

Tolle Fotos! Ihr hattet offensichtlich Spaß!

Lg, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Klaudia

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Klaudia »

Tolle Fotos und ein wirklich hüber schwarzer Bursche... :D
Gefällt mir, aber in den Bach hät ich mich an seiner Stelle nicht gestellt-->brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... da wird mir ganz kalt

pudelhappy

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von pudelhappy »

:wav: Super gelungene Bilder vom echten Naturpudel ,gratuliere zum Tausendsassa!!!
Gruß
Iris

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Moni »

Boa, megakrass! :shock: :mrgreen:
Einfach geniale Fotos! :klatsch: :klatsch:
Hab ja schon viele Hunde im Wasser gesehen, vor allem Labies und Goldies,... aber einen Pudel-im Winter :roll:
Ganzschönsprachlosbin :mrgreen:
Wo meiner am liebsten in der Wagenspur läuft :mrgreen:
und Wasser bitte nur zum trinken oder wenns sein muss körperwarm in der Badewanne :mrgreen:
Find ich ja klasse, dass ihm das gar nix aus macht. Richtig toll!
Und sogar mit diesem Naturhaarschnitt :wink:
Hab heut schon etwas hier rumgestöbert und bin auf tolle Fotos von deinem Hübschen gestoßen :klatsch:
Ich hoff wir kriegen noch viele zu sehen :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Bali »

Super Fotos, besonders das von oben find ich klasse! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von Cindy »

Das Fusselchen :mrgreen: das sieht man im Schnee wenigstens. Wobei Apriköschen ja auch recht gut zu sehen sind.
Bischen gaga ist das Fussel aber schon ... so im Winter in nen Bach *brrrrrrrr*
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

PudelUte

Re: Mein Naturpudel, frisch gebadet und nachgeschoren...

Beitrag von PudelUte »

Was für ein toller Bursche. Und so schön "dekadent" im Conti. Zum Ärger aller, die den Pudel als "Nicht-Hund" sehen bedient er keines der Klischees :D

Egal wie groß oder klein, egal wie geschnitten: Ich finde Pudel einfach Klasse

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“