Nino und sein neuer Freund

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Nino und sein neuer Freund

Beitrag von banifan »

Seit kurzem hat Nino einen neuen Freund. Ein 11 Monate alter Labbi. Die beiden verstehen sich total gut
und Nino hat mal jemanden zum austoben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

wun

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von wun »

Cooles Duo die Beiden und richtig schöne Tobefotos. :wav:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von anthello »

Super, wenn sich so eine Hundefreundschaft ergibt, nicht wahr? Die Zwei scheinen jedenfalls wunderbar auszukommen :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder! :wav:
Zweimal Schwarz im Schnee :klatsch: :klatsch:
Echtrichtigneidischbin :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von Andy »

Da bahnt sich eine echte Männerfreundschaft an! Schön, dass Nino einen Kumpel gefunden hat!!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von Kess »

Das ist doch wunderschön für Nino,so kann er richtig zeigen was er alles drauf hat.
Schöne Fotos........... :klatsch:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von banifan »

Wir haben hier ja nicht so viele Möglichkeiten, da bin ich wirklich froh. Ab und an treffen wir zwar mal welche, aber meist ist dann nur kurzes
Interesse da und mit den Beiden hier klappt es perfekt.
Die Bilder sind leider nicht so schön geworden. Es war total neblig und ich hatte auch nur eine kleine Kamera mit.
Bild

Pudeltina

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von Pudeltina »

Super Sabine, das freut mich total für Nino und dich! :wav: Da ist doch endlich mal was los! :wav: Stimmt, bei euch ist es echt nebelig, aber dann hast du wenigstens einen Grund, die Kamera beim nächsten Treffen nochmal mitzunehmen. :D

pudelhappy

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von pudelhappy »

:wav: Herrlich, diese Hundefreundschaft!!!!
Gruß
Iris

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Sind doch tolle Bilder,aber das letze gefällt mir besonders gut.
Es sieht so aus,als fragt der Labbi : Noch ne Runde,oder lieber nicht!
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von banifan »

Wir treffen jetzt Ninos Labbikumpel regelmäßig.
Die beiden verstehen sich so super und es ist immer ausgiebig toben angesagt.
Gestern war er zum ersten mal bei uns zu Hause.
Auch mit dem kleinen Bärchi ging es super. Bani hat sich lieber in Sicherheit gebracht, damit sie nicht umgelaufen wird.

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von watlnaddel »

Oh da freu ich mich für Nino, das klingt doch sehr gut!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von gisela »


Ich finde es toll,das Nino so einen großen lieben Kumpel zum spielen hat....das letzte Bild gefällt mir besonders gut. :)


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

wun

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von wun »

Der ist auch echt schick, der neue Freund. So mag ich die Labbis *herz*

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von banifan »

Das ist auch ein total lieber Labbi. Nino mags ja gern bischen größer beim toben.
Beim letzten Foto war er total k.o. Er war vorher rumgerast und Haken geschlagen, da konnte ihn Desko kaum einholen. :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“