Nino und sein neuer Freund

wun

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von wun »

hihi, das sieht man ihm gar nicht an, dass er k.o. ist :mrgreen:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von Pudeljule »

Was mag er wohl denken,der Labbi,das der kleine Nino so daliegt.
Er macht so einen verständnisvollen Eindruck.....zwei tolle Freunde :wav:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von banifan »

Eine halbe Stunde später hab ich ein Bild geschickt gekriegt, da lag der Labbi genauso da. :lol:
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von pollibär »

Total schöne Bilder von den beiden- und die schönste Art, abends einen glücklichen entspannten Hund bei sich liegen zu haben :lol:
Bild

Pudeltina

Re: Nino und sein neuer Freund

Beitrag von Pudeltina »

Sabine, ich finde es klasse, dass Nino und Desko sich nun regelmäßig treffen und trotz ihrem Größenunterschied so herrlich miteinander toben können! :wav: Das Foto, wo Nino ganz platt ist, gefällt mir ganz besonders gut! :lol:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“