ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Antworten
SKAlala

ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von SKAlala »

von wegen ;) Auch meine Püschis werden regelmässig gebadet, gebürstet, die Pfötchen werden ausgeschnitten, die Öhrchen ausgezupft und die Krallen geschnitten- und so schaut das dann aus ;)

Odi und ich auf der Couch

Bild

Bild

Bild

der Herr kneift die Augen nur wegen des Fotoblitz so zusammen ;)
Bild

Bild

und das Fräulein Lila wurde auch schick gemacht :)

Bild

und die Püs mit dem Herrchen (der auch mal wieder einen Friseurbesuch vertragen könnte :D )
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von banifan »

Odi ist ja total entspannt, er scheint ja sogar dabei zu schlafen. Das ist ja super. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von Samtpfote »

jaaaaaaaaaaa was für ungepflegte hässliche Wuffs du da hast ...

...

wie kannst du dich damit nur in die Öffentlichkeit trauen??? :n010:








..







..








schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrn, süüüüüß sind deine zwei Wuschelchen wieder geworden und Odi scheint kann sich 1. wahnsinnig verrenken :shock: und 2. ich hab jetzt auch endlich ein Pü, das das bürsten und schneiden liebt ... der pennt auch dabei ein :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von Shilana »

Puu ist das eklig :frech: sowas ungepflegtes :mrgreen:

Hihi, ich erblasse vor Neid, wenn ich Odi dermaßen entspannt liegen sehe. :oops: Gerade wenn ich die Pfötchen ausscheren will gibts bei uns Riesendiskussionen, selbst Superleckerlies helfen nichts :roll:
Süß sind sie deine Püs :streichel: die zwei könnt ich mir gar nicht ohne Bärtchen vorstellen :D
Bild

SKAlala

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von SKAlala »

[img]also ich möchte hier mal deutlich erwähnen, dass Herr Odi gestern das erste Mal in seinem Leben entspannt war beim bürsten und schneiden und ich keine Ahnung weshalb :D aber er war gaaaaanz lieb und dafür bekam er auch Fleischwurst- die er normalerweise beim bürsten niemals nehmen würde.... also fragt mich bitte nicht :D

Die Augen hat er aber auch nur wegen dem Fotoblitz zu :D [/img]

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von Shilana »

Aha...so ist das also - mit allen Tricks werden die armen Pudelchen gequält :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von Moni »

Süß, deine beiden :klatsch: :klatsch:
und so lieb :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von watlnaddel »

Bettpflege nennt man das.....na so gut müßte es meinen auch mal ergehen, beim Waschtag!

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von Martina »

Hallo Skalala
Odin und Lila sind ein Beispiel wie der Naturlook doch ganz nett rüberkommt. Könnte mir für die beiden keine bessere Frisur vorstellen.Wie schon mal betont ich habe nichts gegen den Naturlook. Gerade Odin und Lila gefallen mir besonders gut :streichel:
Ich erzähle immer nur gern von diesen Extrembeispielen um aufzuzeigen das es auch mitunter sehr ausarten kann :( .

Liebe Grüße
Martina
Bild

SKAlala

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von SKAlala »

Extreme gibt es leider immer- in beide Richtungen. Der Filzklumpen der kaum laufen kann oder das "Showhündchen" das noch nie ohne Leine gehen durfte und ein Leben als Prestigeobjekt fristet. Extreme sind niemals gut- aber das haben wir hier ja alle nicht ;)

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von Martina »

*SOISTS*
NaJA Paris Hilton hat keinen Pudel und wird wohl nicht hier im Forum sein :n010: !!!

Liebe Grüße
Martina
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von Rohana »

Aber bei Madame Paris hat man doch deutlich das Gefühl, dass ihre Hunde ein gruseliges Leben fristen müssen - egal welcher Rasse sie nun angehören....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von Ginny »

Mein Güte, wie entspannt liegt Odi denn da?? Ist das süüüüß! :D
Ginny könnte sich da mal ne Scheibe von abschneiden^^

Ach und hab ich schon erwähnt, dass ich Lila-Fan bin? :streichel: :D
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von curls »

susi,
ich bin entsetzt,
uns hier solche "naturpudel" zu zeigen..... :mrgreen:

aber...ich find sie wie immer zum knutschen süss und so gepflegt.
ganz besonders das bild zusammen mit deinem mann ist so herzerwärmend und
alle sehen so zufrieden und entspannt aus.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: ungepflegte "Naturpudel"! Pfui!

Beitrag von gisela »


Nein,wie kannst du denn......solche Wuschel......kopfschüttel,aber meine habens auch nicht besser.....grins.
Bild

Bild


Nein,nun mal Spaß aus.....deine Mäuse sehen megasüß aus,ich könnte sie mir gar nicht anders vorstellen.


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“