Bilderrätsel

Antworten
Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Bilderrätsel

Beitrag von EnjoG »

Hier mal ein Bilderrätsel von Klein-Taylor: Wo ist er? Sicherlich leicht zu finden!

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Elli »

Hihi ja ich hab ihn entdeckt. Ein tolles Suchbild, gibts davon noch mehr?
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von EnjoG »

Ich habe es durch Zufall bei der Durchsicht der Fotos und Videos von heute entdeckt, habe selber nicht schlecht gestaunt. Wir hatten heute nämlich wunderschönen Sonnenschein und hohen Schnee. Und Taylor ist ganz vernarrt. So hat er seinen Ring genommen, ich die Kamera und wir sind auf den Ostseeplatz. Nach gut 1 1/2 Std, sind wir dann doch nach Hause, obwohl er nicht wollte, ist wie bei kleinen Kindern. Aber mal muß Schluß sein!
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Andy »

Echt tolles Foto! :klatsch: Aber seine Fußspuren haben ihn verraten..... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Pudeljule »

Ooooch Brigitte ist das drollig,da hast du wohl auch erst mal geguckt,na wo isser denn ?
Ohne Fußspuren sicher scherer zu finden.
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Bilderrätsel

Beitrag von banifan »

Das ist ja genial. :klatsch: Ich mußte immer nochmal gucken, ist er das oder doch nicht . :D
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Moni »

Klasse! :wav: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Kess »

Da ich es schon soeben bei Fb gesehen habe,weiß ich mit Sicherheit wo er steckt.

Ein geniales Bild Brigitte. :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“