armer Hund...

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

armer Hund...

Beitrag von anthello »


Fraule ist echt gemein! Sie meint, wenn ich hier im Forum weiter die süüüüßen Mädels anhimmeln möchte, soll ich gefälligst selber lernen, mit dem Laptop umzugehen. Guckt nur mal wie ich armer Tropf mich nun anstrengen muss:

Bild

Und alles OHNE Daumen!
Bild


Volle Konzentration!
Bild


Menno, ich mag nicht mehr, bin soooo müde!
Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: armer Hund...

Beitrag von Moni »

Kreisch- einfach genial- aber mit seiner Schmuseente kann er doch auch viel besser kuscheln. Aber viel Platz hat er damit in seinem Körbchen nicht mehr-oder?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: armer Hund...

Beitrag von anthello »


Nein, hat er nicht - wenn er auch alle Kissen als Berg hinter sich aufbaut und nur ganz vornean liegt :roll:

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: armer Hund...

Beitrag von Andy »

Ach herrje, der Arme! Am 2. Advent solche Schwerarbeit verrichten müssen.... :mrgreen: Aber so'n Pudel ist eben schlau und muss seine Gehirnzellen auch aktiv halten, sonst blitzt er bei den Mädels ab! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“