Pudelschlange

Antworten
gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Pudelschlange

Beitrag von gisela »


Ich weiß nicht, seit wir drei Pudelchen haben....mmmmm liegen sie immer wie eine Kette angereiht am Sofa und Frauchen und Herrchen sind irgentwie die Dummen. :keule:

Bild

Bild

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Pudelschlange

Beitrag von pollibär »

Man kann ja schließlich nicht alles haben :streichel: entweder Sitzplätze oder Traumhunde. (Meine kuscheln auch auf dem Sofa :D - aber auf Herrchens)
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Pudelschlange

Beitrag von Birthe »

Och nee, wie SCHÖÖÖÖÖN! Da möchte man sich am liebsten ganz klein machen und irgendwo dazwischenkuscheln...
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Pudelschlange

Beitrag von Pudeljule »

3 Pudel machen es sich schön,
das kann ja schließlich jeder sehn
und Gisela............muß dafür stehn.
Da fragt es sich doch nur,wie lange,
liegt auf der Couch die Pudelschlange ??? :frech:
[/size]
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Pudelschlange

Beitrag von Happy »

Sogar ihre Kuscheltiere haben sie dabei.Wie süüüüüß. :wav:
Gibs zu Gisela,du verzichtest doch gerne aufs Sofa,hauptsache den Süßen gehts gut. :streichel: :D

Schön weihnachtlich sieht es bei euch aus.Sehr gemütlich.Bestimmt riecht es nach Weihnachtskeksen und leckerem Tee.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Pudelschlange

Beitrag von Elli »

Hihi, da bleibt einem nur eins übrig, sich wie eine Schlange dazwischen schlängeln.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Pudelschlange

Beitrag von Bali »

Dazwischen sitzen ist bestimmt schön warm und gemütlich!! Süß!!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pudelschlange

Beitrag von Moni »

Hihi- einfach süß. Toll dekoriert habt ihr, klasse. Aber ihr passt da doch noch locker dazwischen- oder wie wärs mit der Sandwichtechnik? Du druntr, Pudel drauf :mrgreen: Gibt schön warm!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Pudelschlange

Beitrag von paulinchen1311 »

Bin ich froh, dass es Euch auch so geht ..... unsere zwei liegen auch immer im "großen" Hundekörbchen (unser Bett), ha ha ....
Hauptsache, den Pudelis gehts gut, so seh ich das auch ..... :wav: :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelschlange

Beitrag von Andy »

..... wie goldig!!! *Herzchenindenaugenhab*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Pudelschlange

Beitrag von Pudeltina »

Solch eine Schlange hätte ich auch sehr gern! :wink:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Pudelschlange

Beitrag von Kess »

Ach,auf meiner würden auch noch mehr rauf passen.

Echt schön so ein Gespann zu haben.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“